Sonntag, 17. Juli 2016

Tanamera Exotische Spa - und Wellnessprodukte aus Asien - Gewinnspiel / PR-Sample

Hallo Ihr Lieben,
ich starte heute ein Gewinnspiel auf meinen Blog .
Ihr könnt Naturkosmetik gewinnen , deren reinen Rohstoffe auf dem fruchtbaren Boden in Malaysia gewachsen sind. 
Die Hibiskus Seife habe ich Euch vor paar Wochen schon vorgestellt: bitte klicken .


Tanamera
Exotische Spa - und Wellnessprodukte aus Asien

         
  Bitte klick hier:
              Tanamera Online - Shop


Tanamera verbindet das traditionelle Wissen um wirkungsvolle Wellness-Anwendungen mit einer modernen Produktonstechnik. Wasser, Erde und Pflanzen sind die Grundlagen der 100 Prozent natürlichen Rezepturen.
Die Unternehmensphosophie zeugt von Respekt für Mensch und Umwelt. 
Die Produkte enthalten keine chemischen Farb-, Duftstoffe und Konservierungsmittel.
Alle Produkte sind natürlich ohne Tierversuche hergestellt und werden in einer umweltschonend und liebevoll gestalteten Verpackung geliefert.


Zu gewinnen gibt es Produkte
 aus der 
Tanamera Seifenoper
Spa & Wellness 
100 % natürlich und vegan


Grüner Kaffee Körperseife
Beauty - Trend Grüner Kaffee. Die modellierende Körperseife aus dem Extrakt des grünen Kaffees mit wertvollen Antioxidanten und Peeling-Effekt. 
In der asiatischen Naturkosmetik werden ihre vielseitigen Eigenschaften geschaetzt : 
sie stimuliert den Fettabbau in den oberen Hautschichten, stärkt die Durchblutung, führt zur Verminderung von Cellulite und entgiftet. 
Die Seife verleiht Ihnen ein geschmeidiges Korpergefuhl.
Für jeden Hauttyp geeignet .


Klärende Hibiskus Körperseife
Wird in der asiatischen Naturkosmetik wegen ihrer Haut aufhellenden Eigenschaften geschaetzt. Die Haut wird samtig weich und erhält einen strahlenden, leuchtenden Glanz.
Der Extrakt der Hibiskuspflanze belebt müde Haut. Die klärende Seife mit leichtem Peeling-Effekt wird gerne verwendet , um rauhe Hautpartien , wie z.B. unter den Achseln, an den Ellenbogen und an den Oberschenkeln zu verfeinern.
Besonders geeignet für empfindliche und trockene Haut.

Braune Peeling-Körperseife
Bietet Korperpeeling und Pflege in einem. Geschroteter Reis und kleine Pflanzenpartikel sorgen für einen kräftigen Peeling-Effekt. 
Gelbwurz, wilder Ingwer und Zimtrinde verleihen die charakteristische Farbe, ätherisches Patchouli-Öl den Duft.
Für jeden Hauttyp geeignet.

Was qualifiziert Euch für das Gewinnspiel ?
Ihr seid oder wird Leser von meinen Blog. 
Schreibt bitte ein Kommentar, ob die Seife auch in Euren Badezimmer ein Comeback feiert. 
Das ist schon alles, was zu tun ist :-) 

Gewinnspiel-Zeitraum :
17.07 bis 07.08.2016 24 uhr


Teilnehmen kann jeder 
Leser aus Deutschland und Österreich ab 18 Jahre.
Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden.
Bitte eine E -Mail Adresse angeben, Wenn diese nicht veröffentlicht werden soll, dann schickt mir die Mailadresse an meine Mail, die im Gadget -Medien- angegeben ist.
Die Mail benötige ich nur zur Gewinnbenachrichtigung.
Nach drei Tagen ohne Rückmeldung des Gewinners, werde ich neu auslosen.
Nur eine Teilnahme pro Person und
der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird vom Vertrieb an den Gewinner versendet ! 

In den nächsten Tagen folgt noch ein Review über Tanamera. 

Lieben Dank an Frau Leitow von Spavivent Vertrieb, für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Ich wünsche Euch viel Glück !

 Liebe Grüße
Andrea




Pr - Sample













Kommentare:

elli loves... hat gesagt…

Bei mir hat die Seife definitiv schon lange wieder Einzug gehalten. Daher freue ich mich über Nachschub. Flüssigseife hinterlässt einfach ein trockenes Gefühl und meine Hände werden super rau davon.

Andrea Patz hat gesagt…

Hallo guten Abend Andrea,
Seife darf in unserem Badezimmer nicht fehlen. Wir benutzen Kernseife (Zitronenduft) für die Hände, diese ist sehr gut dafür geeignet. Einen schönen Abend.
Liebe Grüße andrea.patz@online.de

Ich bin ich hat gesagt…

Hallo,
ja mein MAnn benutzt immer Seife und ich bin immer auf der Suche nach neuen Seifenprodukten für ihn.

Viele Grüße Sonja

Mathilda hat gesagt…

Seife benutze ich so gut wie nie, würde es aber mal probieren. Es liest sich vielversprechend.

LG Mathilda 😊🐝🐞🍀🌻

suse b hat gesagt…

Hi - ja, ich verwende Seife recht gerne - weniger Verpackung & kann auf Reisen nicht auslaufen, wie Duschgel

Die vorgestellten Produkte würde ich gerne einmal probieren.

Sommergrüße!

zuzeeb at gmail . com

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...