Montag, 11. Juli 2016

STYLE2 create BY ISANA von Rossmann / REVIEW


STYLE2 create BY ISANA von Rossmann 


Lieben Dank an das Rossmann Bloggerteam für die Haarstyling-Produkte von Isana.
Mein Sohn wird sie verwenden und berichten, ob die Produkte seine Haaren bändigen können -:)

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

Petra Drißen hat gesagt…

Liebe Andrea es ist immer wieder interessant welche Produkte du vorstellst. So war ich letzten Samstag schon ganz gespannt auf die Produkte von Asam und Averne die ich ja bei dir schon oft gesehen habe. Bericht findest du bei mir auf dem Blog. Die Zeit das ich mir etwas in die Haar geschnmiert habe ist zum Glück vorbei. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie schwierig es war gute Prodkte zu finden.
LG Petra

Andrea P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
danke für Deinen lieben Kommentar !
Ich bin echt eine Schlafeule, denn ich hatte auch mal eine Einladung zum Beautypress, aber es noch nicht auf die Reihe bekommen, auch dort mal hinzufahren. Das muss ja wirklich sehr interessant sein und heute abend lese ich mir Deinen Bericht in Ruhe durch. Der M. Asam Stand "Traum", da würde ich die ganze Zeit stehen bleiben :-)
Die Marke kenne ich schon lange vor meinen Blog, einfach " Hammer" !!!

Bis heute Abend :-)
Liebe Grüße
Andrea

Andrea P. hat gesagt…

vergessen zu schreiben Petra,
solche Haarstyling Produkte verwende ich auch nicht. Die bekommt mein Sohnemann, der ist da sehr kreativ :-)

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...