Samstag, 2. Juli 2016

Balea Bodylotion Magic Summer mit zarten Bräunungseffekt

Hallo Ihr Lieben,
seit meiner Schwangerschaft vor 28 Jahren  (oh Gott, schon so viele Jahre her:-) werde ich nur noch minimal braun. 
Das ist auch völlig unabhängig davon, ob ich auf Balkonien Urlaub mache oder in den Süden verreise. Ich bin und bleibe wohl eine "vornehme Blasse". Mein Arzt meinte, bei manchen Schwangeren verschieben sich die Pigmentschichten. Vor der Schwangerschaft wurde ich immer knackig braun...
Nun gut, Frau weiß sich zu helfen in der heutigen Zeit und wozu gibt es Selbstbräuner und Bräunungslotionen ?
Es gibt ja mittlerweile tolle Selbstbräuner, die keine Streifen auf der Haut hinterlassen, wenn diese vorher ein anständiges Peeling bekommen hat.
Gute Selbstbräuner kosten aber auch richtig Geld. Ab 30 Euro aufwärts ist wohl Standard. Möchte ich das jetzt ausgeben, wo die Beine meist in Hosen stecken und mir heute richtig kalt ist und das im Hochsommer ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt und auch ich freue mich, wenn der Sommer doch noch in Deutschland ankommt, aber machen wir uns nichts vor, auch wenn der Sommer noch kommt, lange bleiben wird er nicht mehr. 
Von daher habe mich dieses Jahr für eine günstige Bräunungs-Bodylotion aus den Drogerie-Bereich entschieden.


Balea
Bodylotion
Magic Summer
mittlerer bis dunkler Hautton
Preis: 400 ml / 1,95 € bei dm oder online



Die Bodylotion ist für den mittleren und dunkleren Hautton, noch für mich geeignet ? Ich denke schon !
Ich bin eine Blasse und bekomme schlecht Farbe, aber mein Hautton ist schon ein mittlerer Hautton. 
Ein heller Hautton wäre dann schon der " Schneewittchen-Typ".
Die Bodylotion werde ich die nächsten Tage regelmäßig anwenden und Euch dann berichten über Pflegeleistung und Bräunungseffekt. 
Sollte ein Unterschied vorhanden sein, dann zeige ich den Unterschied mit Vorher & Nachher Photos.

Wie schummelt Ihr bei der Bräune, wenn Ihr nachhelfen müsst ?

Liebe Grüße
Andrea



Das Produkt stammt aus meinen privaten Fundus !

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Gar nicht. Wenn ich Farbe bekomme, guz. Wenn nicht, dann nicht. LG Sunny

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...