Freitag, 24. Juni 2016

Sonnenschutz-Pflege Sun Ozon von Rossmann. / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eingedeckt mit Sonnenschutzmitteln und habe auch schon einige Post geschrieben und Euch tolle Sonnenpflegeprodukte für Gesicht und Körper vorgestellt. 
Von Rossmann habe ich jetzt auch noch einige Produkte zugeschickt bekommen.
Bei den Sonnenschutz- und Apres Sun-Produkten handelt es sich um die Hausmarke Sun Ozon von Rossmann .
Ich verzichte jetzt mal auf die Beschreibung der Produkte, auf den Bildern könnt Ihr diese deutlich lesen 
Die Produkte im Sun Ozo Sortiment befinden sich in der Preisspanne von unter ein Euro bis ca. 10 Euro.

In meinen nächsten Post kläre ich die Unterschiede zwischen chemischen und mineralischen Lichtschutzfiltern auf. Nur soviel, die mineralischen Lichtschutzfiltern haben sehr weit aufgeholt, da ist nichts mehr mit weisselnder und nicht einziehender Sonnencreme, das hat sich schon deutlich geändert.


Sonnenschutzpflege
Sun Ozon von Rossmann
erhältlich bei Rossmann oder online
Duschpeeling :  200 ml /ca. 2,00 E
Aprés-Duschschaum : 200 ml / 2,49 €

Meine Erfahrungen
Der Apres Duschschaum pflegt die sonnenstrapazierte Haut angenehm leicht und kühlend.
Das Duschpeeling peelt die Haut ganz leicht und ist gut für die sonnenbeanspruchte Haut geeignet. Der Duft ist leicht zitronig-frisch.
Sehr angenehm in der Anwendung und nach einen Sommertag.

Aprés Konzentrat
Preis: 3,99 €

Meine Erfahrung
Die Ampullen verwende ich am Abend auf dem Gesicht, Hals und Dekolleté.
Ich klopfe die Textur leicht in die Haut ein. Die flüssige Textur kühlt die Haut und polstert sie leicht auf. 
Meine Haut ist beruhigt und gepflegt.


Sonnengel LSF 30 Preis: 100 ml / 3,49 €
Sonnenspray med  LSF 50 Preis: 200 ml / 4,99 €
Sonnenbalsam Sport LSF 50 Preis: 50 ml / 3,99 €

Meine Erfahrungen
Das Sonnenspray mit LSF 50 wird auf die Haut gesprüht, die Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht gleich ein. Kein weisseln auf der Haut und keine Creme Rückstände..
Der Sonnenbalsam- Sport mit LSF 50 für besonders exponierte Hautpartien ist eine leichte Creme, die sich leicht auf der Haut verteilen lässt und auch nicht weisselt . Die Creme wird auf die Stirn, um die Augen, die Nase und sonstige Hautflächen aufgetragen, die besonders sonnenbrandgefährdet sind.
Das Sonnengel mit LSF 30 habe ich noch nicht verwendet, weil ich keine Gele verwende, bekommt das mein Sohn geschenkt.

Lieben Dank an das Presseteam von Rossmann für die Produkte !

Kennt Ihr die Produkte von Sun Ozon ?

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...