Sonntag, 5. Juni 2016

"Oh, happy June" Neuigkeiten von Dr. Pierre Ricaud aus Frankreich / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
mein Päckchen von Pierre Ricaud ist gestern angekommen und ich wollte Euch die neuen Farben schon mal zeigen. 
Die Nagellacke und Lippenstifte kommen in den Farben Pfingstrose und Mohnblume daher.
Ich bin von der Pfingstrose ganz angetan, das ist eine weiche zarte Farbe und lässt das Gesicht mit blonden Haaren jünger wirken.

links: Lippenstift 602  Rose Pivoine (Pfingstrose)
Nagellack  Rose Pivoine
rechts: 601 Rouge Coquelicot  (Mohnblume)
Nagellack Rouge Coquelicot


links: getönte Tagespflege für einen ebenmäßig getönten Teint
rechts: Glättende Make-up Grundierung verhilft zu einem bezaubernden Sommerteint 


Auf der Dr. Pierre Ricaud Paris Webseite  findet Ihr mehr Infos. ich zeige Euch bald Tragephotos. Bei uns ist es so schwül, da trägt Frau die Haut nackt :-)

Mehr zu dekorativer Kosmetik von Dr. Pierre Ricaud könnt Ihr hier und hier nachlesen.
Lieben Dank an Tabea aus Paris für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Verwendet Ihr Produkte von Pierre Ricaud ?

Liebe Grüße
Andrea






PR - SAMPE

Kommentare:

Eau Minerale hat gesagt…

Die Farben sind auch bei mir gelandet und ich konnte nicht anders, ich "musste" gleich lackieren und habe die Bilder heute schon im Blog. Magst Du mal gucken kommen? Und ggf. meinen Artikel hier bei Dir verlinken?
Ich baue den Link zu Dir auch gleich mit in meinen Beitrag ein.
Liebe Grüße
Bärbel ☼

http://uefuffzich.blogspot.de/2016/06/reklame-der-sommertrend-bringt.html

Melli hat gesagt…

Hallo,
bin gerade zufällig durch Blog-Zug auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden.
Sehr schöner Post! Die vorgestellten Lippenprodukte hören sich interessant an.


Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, ich schreibe über Beauty, Fashion, Food und Lifestyle.
Viele Grüße
Milena
http://www.melicous.de/

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Milena.

danke für Dein Kommentar. Ich schaue gerne gleich vorbei :-)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...