Sonntag, 26. Juni 2016

Marbert und La mer begleiten mich durch den Sommer ! / PR - SAMPLES

Hallo Ihr Lieben,
die Marke La mer wird auf vielen Beauty- Blogs regelrecht gehypt und um so mehr freue ich mich, das ich auch einige Produkte von der Marke testen kann.
Ich habe Euch von La mer vor ein paar Tagen die Sun Cream Protection LSF 30 für das Gesicht vorgestellt.
La mer ist Meereskosmetik und wird in Cuxhaven hergestellt. 
Mein Post von La mer zur Sonnencreme für das Gesicht und Infos zu La merbitte hier klicken   

La mer hat für die Serie Ultra Hydro Booster acht neue Produkte entwickelt, davon stelle ich Euch zwei Produkte vor. Die neue Serie ist eine aufpolsternde Luxuspflege mit Tiefenfeuchtigkeit und Anti-Age Effekt.
Alle acht Produkte sind ohne Silikon, ohne Parabene, ohne PEGs und ohne Paraffin produziert.

La mer
Ultra Hydro Booster Multi Effect Beauty Tonic
&
Ultra Hydro Booster Multi Effect Balm Augen & Lippen

Ich werde Euch die beiden Produkte bald näher vorstellen und ich kann Euch schon mal verraten, die Augen & Lippencreme ist toll !!!
Ich hatte noch nie eine so reichhaltige und nährende Creme für die Augenpartie ! 

Von Marbert kann ich die Anti-Aging Pflege Profutura testen. 
Die Pflege ist für den Sommer sehr gut geeignet, die Textur ist leicht und erfrischend. Nur der Lichtschutzfaktor fehlt, aber ich habe auch im Sommer ein leichtes Make-up auf der Haut, damit ich meine Couperose überdecken kann.
Ich brauche eine neue Foundation und die muss ein LSF haben.

Marbert
Profutura 
Anti-Aging Pflege
Cream 2000
Alle Hauttypen
&
Anti-Aging Augenpflege

Die Marke Marbert kenne ich noch gut aus den 80-iger Jahren, aber mittlerweile ist das Sortiment gewachsen und für jeden Hautzustand wird die passende Pflege angeboten. Auch der Körper kann mit einen reichhaltigen Sortiment von Marbert verwöhnt werden.
Marbert bewegt sich im mittleren Preissegment und ist in gut bestückten Parfümerin, Kaufhäuser oder online zu erwerben.
Einige Blogger haben schon Positives über die oben gezeigte Pflege und der Marke gepostet und ich schreibe Euch in paar Wochen meine Meinung zu den Produkten.

So, Ihr Lieben, die vorgestellten Produkte verwende ich über den Sommer und jetzt fehlt mir nur noch ein Make-up mit hohen Lichtschutzfaktor, die in der Gesichtspflege von Marbert nicht enthalten ist.
Das wird schwierig...ich werde Euch die Foundation vorstellen, wenn ich fündig geworden bin. Vielleicht könnt Ihr mir ein Make-up mit hohen LSF empfehlen ?

Liebe Grüße
Andrea



Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...