Freitag, 17. Juni 2016

Blogger-Lounge Sommeraktion mit der Pacific Box - Mein Favorit aus der Box - / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
von der Facebook Blogger-Lounge habe ich meinen Lieblings-Nagellack aus der Pacific Box zugeschickt bekommen. Herzlichen Dank dafür !


Pacific Box
Preis der Box : 51,80 €
pro Farbe : 11 ml /12,95 €


Das geheimnisvolle seaside im dunklen Blau. Tropisches passionfruit-Lila. Blumiger Rosaton. Malerisches Grau, das an große und steinige Klippen erinnert sowie das wärmende und auffällige sunrise im Pinkton.

Wer den Nagellack in eine schöne sommerliche Szene ablichtet und zu den zehn Auserwählten gehört, wird exklusiv in die Firmenzentrale nach Zierenberg eingeladen. 
Ja gut, fehlt nur noch der Sommer für die Blogger, die nicht in den Süden verreisen :-)
Eine supertolle und glänzende Farbe, bin schwer begeistert !

Catherine Nail Collection
Classic Lac
Nr. 267
 passionfruit



Elegantes Design der Nagellacke




Mit den Nagellacken von Catherine komme ich super klar, die Breite der Pinselfächer reicht exakt für einen klaren Aufstrich, ohne nachzupinseln.
Zuerst verwende ich einen Unterlack, um die Nägel vor Abfärbungen des Lackes zu schützen und mein Unterlack pflegt die Nägel zusätzlich. Den Unterlack stelle ich Euch auch bald vor.
Jetzt trage ich meinen "Passionfruit" Nagellack auf, die Deckkraft von dem Nagellack ist sehr stark, es reicht auch schon ein Anstrich auf den Nägeln. 
Ich mache aber immer zwei Anstriche, um den Lack auf den Nägeln zu optimieren.


Die Textur ist dickflüssiger, als bei üblichen Nagellacken, wenn Ihr einen zweiten Anstrich auf den Nägeln machen möchtet, müsst Ihr präzise pinseln, um Streifen und Luftbläschen zu vermeiden.
Die Trockenzeit des Lackes auf den Nägeln zieht sich ein wenig hin, aber das ist der einzige Kritikpunkt, liegt wohl auch an der dickflüssigen Textur und ich verwende keine Hilfsmittel. Mit einer LED Lampe seid Ihr da eindeutig im Vorteil :-)



Tipwear oder andere Kratzer sind am zweiten Tag noch nicht zu sehen. Ich hatte schon einige Catherine Nagellacke in Gebrauch und weiß von daher, das sie eine lange Haltbarkeit ( bis zu 8 Tagen) auf den Nägeln vorweisen.

Mein Fazit
Die Farbe finde ich sehr schön ! Ich brauche keinen Überlack, der Glanz ist sehr stark und gibt den Lack was Glamouröses.
Nicht unbedingt eine Sommerfarbe, aber bei dem Wetter....
Ein qualitativ hochwertiger Lack !


Weitere Posts über Catherine Nail Collection :


Wie findet Ihr die Farbe, auch im Sommer tragbar oder doch eher eine Herbst/Winter-Farbe ?

Liebe Grüße
Andrea





PR - SAMPLE

Keine Kommentare: