Samstag, 14. Mai 2016

La mer - Sun Cream Gesicht LSF 30 / PR-Sample

Hallo Ihr Lieben,
die Sonne hat sich verabschiedet und meine neue Sun-Cream mit LSF 30 von La mer, muss jetzt wohl noch ein wenig auf ihren Einsatz warten.

Die Marke La mer finde ich schon längere Zeit sehr interessant und jetzt kann ich testen, ob sie meine Erwartungen erfüllt.
La mer steht für qualitativ hochwertige Wirkstoffe aus dem Meer, wie Algenextrakte oder Meersalz.
Das Unternehmen ist in Cuxhaven ansässig und sitzt so an der Quelle :-)

Ich werde Euch noch einiges über Meereskosmetik und natürlich der Marke La mer berichten. Das Produkt wird ausgiebig getestet und ich freue mich darauf !



Frohe Pfingsten wünsche ich Euch !!!

Andrea

Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Ach da ist es ja Andrea, ich hoffe Du bist damit zufrieden. Ich habe mein Spray schon fast aufgebraucht.

Liebe Grüße

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Marion
ich habe die Creme und bin auch zufrieden. Nur die Öffnung der Tube finde ich zu groß, da klatscht immer zuviel Creme raus, aber bald mehr auf meinen Blog :-)
LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...