Montag, 2. Mai 2016

diamond Mascara aus der p2 Limited Edition - Secret Splendor

Hallo Ihr Lieben,
aus dem Newletter von p2 Limited Edition - Secret Splendor stelle ich Euch heute den diamond Mascara - green glitter- vor.

                                                       diamond mascara

Von oben nach unten:
 010 blue sparkles und 020 green glitter
Preis: 9 ml / 3,25 €
Bild: dm-Newsletter

Ein schwarzer Mascara mit grünen Glitter, das ist doch chic. Ich habe grüne Augen und passend den -green glitter- gekauft.


Bild: Andrea

Luxurious lashes : Die schwarze Volumen Mascara schenkt Wimpern phänomenale Länge und bringt den perfekten Schwung. 
Für garantiert strahlende Augenblicke enthält die geschmeidige Textur Schimmerpigmente  in den Farben "010 blue sparkles" oder "020 green glitter".
Verträglichkeit augenärztlich getestet.
Vegan.
Quelltext: dm-Newsletter

Meine Wimpern sind lang und im leichten Bogen gewachsen.
Bei mir muss es morgens schnell gehen und ich muss gestehen, das ich manchmal etwas schlampig die Wimpern tusche und zu Fliegenbeine neige, die ich schwer weg bekomme. DIe Mascaras können meist nichts dafür, das liegt eher an meiner Hektik, wenn ich Morgens alles im rasanten Tempo erledigen möchte.
Meine Mascara muss unkompliziert sein und ohne viel Schnick-Schnack.
Es gibt ja mittlerweile richtige "Turbo-Mascaras", das brauche ich alles nicht, da bin ich eher der natürliche Typ. Ich brauche keine Drama-Wimpern und wenn ich was Schönes vorhabe, dann möchte ich schöne, gepflegte und lange Wimpern haben.

Meine Erfahrung mit der diamond Mascara
Das Bürstchen ist aus Gummi ( glaube ich zumindest ) und die Borsten kaum sichtbar und schön weich.
Die Wimpernbürste ist für meine Wimpern perfekt, denn ich komme damit bis zu den inneren Wimpernkranz und kann in kurzer Zeit sorgfältig tuschen. 
Nach dem tuschen habe ich einen Hang zu Fliegenbeine, aber mit dieser Mascara sehen meine Wimpern ganz manierlich aus. Die Farbe klumpt nicht auf den Wimpern und ist sehr leicht aufzutragen.


Bild: Andrea

Was mir persönlich sehr wichtig ist, das ich den ganzen Tag diese Mascara nicht unter den Augenlid kleben habe ( Panda-Augen), da hat in der Vergangenheit auch kein Concealer genützt, wenn der Mascara geschmiert hat.
Kein Panda-Augen-Alarm bei dieser Mascara :-)

Ich wollte mit dem Seitenphoto den grünlichen Schimmer zeigen, aber leider ist der minimal sichtbar, ein ganz klein wenig, wenn Ihr genau hinschaut.
In der Sonne schimmern die Wimpern....
. Die Wimpern habe ich zweimal mit der Mascara getuscht .




Kennt Ihr den diamond Mascara schon und wie gefällt Euch der Mascara?

Liebe Grüße
Andrea


 Kein  PR - SAMPLE

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Bei mir muss es morgens auch schnell gehen. Da gehe ich 2-3x mit dem Mascara über meine Wimpern und fertig! Witzig, dass Du Dir im Alltag damit auch kaum Zeit lässt. Auf dem Foto sieht Dein Mascara wirklich klasse aus.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Ari - ARI SUNSHINE

Andrea P. hat gesagt…

Danke liebe Ari :-)

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...