Freitag, 27. Mai 2016

Das einzigartig natürliche Beauty Magazin - BIOUTY- / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen ist die neue Biouty bei mir eingetrudelt.
BIOUTY  zeigt uns, das Naturkosmetik heutzutage kein bisschen mehr "ÖKO" ist.
Das Magazin kann locker mit den teuren Layouts der konventionellen Kosmetikmarken mithalten, sei es vom Design oder die Aufmachung der verschiedenen Themenbereiche.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal und Ihr glaubt nicht was im Bereich Naturkosmetik, für tolle Produkte auf uns noch warten, entdeckt und gekauft zu werden.
Für einen "alten" Naturkosmetik Liebhaber ist es vielleicht nicht mehr so interessant, aber für mich Neuling auf den Gebiet, sind einfach unglaublich vielfältige Produkte vertreten und das eine oder andere Schätzchen werde ich mir bestimmt auch noch zulegen und Euch berichten. Da kommt noch soviel...
Ein Paradies auf Erden, bin halt nun mal "Creme und Öl " verrückt :-.)
Ich stelle Euch ein paar interessante Themen aus der aktuellen Ausgabe vor.





Thema:
Wie schütze und pflege ich meine Haut im Sommer


Thema: 
Naturkosmetik aus Skandinavien


Thema :
 Nagellacke im Naturkosmetik-Bereich
Tipps zur richtigen Anwendung eines Nagellacks 



Außerdem ein Interview mit der Gründerin von der Marke Regulat, die ich auch testen konnte.  Zu meinen Post bitte klick 

Die Zeitschrift ist vollgepackt mit interessanten Themen rund um Naturkosmetik, gesunde Ernährung (Basen-Fasten), Yoga, Mineral Make-up, NK für Schwangere und Babys, usw.
Das Magazin bekommt Ihr auf jeden Fall im Zeitschriftenhandel am Bahnhof. Nicht jeder Zeitschriftenhandel hat die Biouty im Sortiment, da müsst Ihr einfach mal schauen.

Viel Spaß beim lesen !

Liebe Grüße
Andrea




                                               PR - Sample

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Das scheint ja ein sehr umfassendes und informatives Magazin zu sein.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sabine

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...