Dienstag, 24. Mai 2016

bilou Duschschäume- Keine Mineralöle, keine Silikone, keine Parabene und 100 % vegan

Hallo Ihr Lieben,
im Rossmann Blogger - Newsletter vor ein paar Tagen ( bitte klicken ) habe ich Euch die Duschschäume von bilou gezeigt.
Und da ich Duschschäume liebe und es viel zu wenig Auswahl davon gibt, teile ich Euch mit, das Ihr die Duschlieblinge auch bei Euren dm - Markt kaufen könnt :-)
Ich wünsche Euch fröhliche Schaumpartys !!!

Mein bilou Duschschaum
 ( es gibt aber noch andere Duftnoten, dafür bitte oben den Link klicken )

Keine Mineralöle, keine Silikone, keine Parabene, und 100 % vegan 

Kommentare:

ela hat gesagt…

Oh Duschschaum finde ich generell was feines und da muss ich gleich beim nächsten mal nach diesem Produkt fahndend. Liebe Grüße Ela

Eau Minerale hat gesagt…

Klingt für mich auch gut. Danke für's vorstellen und liebe Grüße, Bärbel ☼

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Ich liebe Duschschaum - diese hier kenne ich noch nicht - aber ich werde schnuppern :) denn der Duft ist für mich mit das wichtigste!

GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...