Mittwoch, 25. Mai 2016

Aus der LE alverde NATURAL BRIGHTNESS stelle ich Euch ein Nude Lipgloss vor.

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich bei meinen dm und habe die LE alverde Natural Brightness gesucht. Ich suche und suche und da fällt mein Blick auf den Boden und dort im untersten Regal steht der LE-Aufsteller. Überhaupt nicht sichtbar und total verdrängt von den p2 Aufsteller.
Nun gut, Ihr kennt das bestimmt, auf den Bildern sieht immer immer alles so toll aus (dm-Newsletter mit den Produkten LE alverde: bitte klicken) für mich sehen die Produkte der LE wie Kinderschminke aus. Nicht besonders ansprechend und von daher von der Verkaufsleitung wohl in das unterste Fach bugsiert.
Nicht das Ihr Falsches denkt, manche alverde Produkte verwende ich schon seit Jahren, da gibt es schon paar Highlights für mich.
Ich habe auch nur ein Produkt gekauft und das ist der Nude Lippgloss.

    All about Nude Lipgloss-Sortiment

nicht vegan

      Preis : 6 ml: 2,95 €

Bild: dm
                                                     
   Mein Shopping-Einkauf
Nude Lipglos  Nr. 10 Silky Nude


Dezent, natürlich und einfach schön - mit den soften alverde All about nude Lipglossen  in den Farbtönen Nr. 10 Silky Nude, Nr. 20 Sunkissed Nude und Nr. 30 Sweet Nude lässt du deine Lippen in einem natürlichen Glanz erstrahlen und setzt wunderschöne Akzente. Die Rezeptur mit Bio-Mandelöl und Kamillenextrakt verwöhnt die Lippen.


Der Lipgloss ist von der Textur dickflüssig und cremig. Die Textur ist nicht klebrig, wie man das von manchen anderen Glossen kennt. 
Auf den Lippen lässt sich der Gloss gut verteilen, bei der ersten Schicht sieht der ein wenig schlierig aus, aber das lässt sich gut korrigieren, wenn Ihr mit den Pinsel nochmals über die Lippen geht und alles gut verteilt.
Die Farbe ist wenig deckend, der Glanz überwiegt auf den Lippen.



Ich trage auf dem Bild keinen Lippenstift unter den Lipgloss.


Mein Fazit

Ein schöner Lipgloss für wenig Geld und guten INCI. 
Der Glanz ist schön und gut für den Alltag, wenn die Lust auf einen Lippenstift fehlt.

Musstet Ihr den Aufsteller in Euren dm- Markt auch auf den Boden suchen :-) ? 
Nein Spaß, wie gefallen Euch die Produkte, wenn Ihr sie schon verwendet habt ?

Liebe Grüße
Andrea



Keine Kommentare: