Mittwoch, 6. April 2016

Schön für mich - Box von Rossmann

                                           
Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein kleiner Tipp von mir.
Ihr könnt wieder Euer Glück versuchen, die Schön für mich - Box  von Rossmann zu gewinnen.


Solltet Ihr Glück haben, dann bekommt Ihr in ca. 4 Wochen, einen Bestättigungscoupon per Post zugeschickt.
Den Coupon plus 5 Euro gebt Ihr bei Euren Rossmann ab, dann bekommt Ihr die Box mit vielen (meist) tollen Produkten 

Der Link :

http://www.rossmann.de/box



Viel Glück !

Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Und ich hab gedacht, Du hast eine gewonnen. Hatte mich schon für Dich gefreut. Selber habe ich ein paar Mal mein Glück versucht, aber nie eine bekommen.

Viele Grüße,
Moppi

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,

schön wärs :-) Ich habe schon lange nicht mehr gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die letzte hatte ich vor einem halben Jahr. Na gut, paar Mal hatte ich schon Glück :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...