M. Asam stellt vor: Perfect Body Körperserum / PR - SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
gestern auf meinen Blog Thema "Körperstraffung" und heute auch :-)
Der Sommer naht und meine Winterpfunde fühlen sich noch ganz wohl bei mir....
Drückt mir die Daumen, das ich das Körperserum testen kann, aber ich halte meinen Hintern nicht vor die Kamera :-)
Ich weiß die Pfunde verschwinden damit nicht, aber sie werden straffer, yep...


Inline-Bild 3Inline-Bild 2




M. Asam   -   PERFECT BODY KÖRPERSERUM

Verfeinerte Silhouette und gestraffter Körper
Dieses leichte Körperserum zieht schnell ein und schenkt der Haut seidige Pflege. Ein Wirkstoff aus derweißen Lupine, L-Carnitin, Coffein und Hyaluronsäure versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützen die Hautstraffung. Die Wirkstoffe dringen aktiv in die Haut ein und sorgen für ein optimales Hautgefühl, können zudem eine verfeinerte Silhouette bilden und den Körper rundum optimieren, für eine geglättete und gefestigte Haut.
Das hautfestigende Körperserum ist eine besonders leicht in der Textur, 
lässt sich optimal verteilen und kann sich hautfestigend und elastizitätssteigernd auf die Haut auswirken.
  • Pflegendes Bodyserum mit feuchtigkeitsspendenden und hautfestigenden Eigenschaften
  • Der Wirkstoff aus der weißen Lupine, Collageneer®, kann die hauteigene Collagensynthese steigern und für ein gefestigtes, definierteres Hautbild sorgen
  • Coffein wirkt belebend und kann Cellulite entgegen wirken
  • Der natürliche Zellerneuerungsprozess der Haut kann reaktiviert werden
  • Das Serum zieht schnell ein, ist für die tägliche Anwendung geeignet und kann den Körper wieder elastischer und fester wirken lassen
200 ml  19,75 €




Das PERFECT BODY KÖRPERSERUM ist ab April über den Online-Shop von M. Asamwww.asambeauty.com erhältlich.

Kommentare:

  1. Schade, das Bild hätte ich gerne gesehen ;-) gg. Ich drücke dir die Daumen und warte auf deinen Bericht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Serum für den Körper hört sich gut an. Bisher benutze ich Seren nur im Gesicht, aber ich ich mag die Konsistenz. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nein Petra, das wird nicht passieren, schlagartig habe ich dann keine Leser mehr :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ja, Serum für den Körper hört sich so kostspielig an, aber ich würde es nur für die Oberschenkel verwenden und die Oberarme.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wer weiß liebe Andrea, wer weiß ;-)))))
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...