Donnerstag, 7. April 2016

Exklusiven Schmuck online kaufen bei 77 DIAMONDS London " Diamants are the girl`s best friends"

Hallo Ihr Lieben,
heute dreht sich bei mir alles um funkelnde Diamanten, die von den "alten" Römern als Splitter von gefallenen Sternen bezeichnet worden.
Für die Griechen waren Diamanten Tränen der Götter und für das weibliche Geschlecht sind Diamanten "The Girl`s best friends ."  

Ich habe mich mal in meinen Freundeskreis um gehört, wie Frauen allgemein zu schönen Schmuck stehen.
Einige von den Frauen haben mit hochwertigen Schmuck so überhaupt nichts am Hut, aber dann gibt es natürlich die Frauen, die exklusive Schmuckstücke lieben und es sich auch meistens auch leisten können :-). 
Nicht jede Frau hat das nötige "Kleingeld" für Schmuck und schon gar nicht für Diamanten, aber die meisten von uns haben bestimmt in Ihrem Leben  teurere Schmuckstücke geschenkt bekommen. 
Und sei es der Ehering....:-)

Ich möchte Euch einen Online-Shop für hochwertigen Diamanten und Schmuck aus London vorstellen.
77 DIAMONDS LONDON ist eine neuartige Sorte von Juwelier, spezialisiert auf exklusive Verlobungsringe und Diamanten. 
Das Unternehmen reicht schon über 4 Generationen zurück und seit 20 Jahren ist es auf Diamanten und Schmuck spezialisiert.
Der Showroom von 77 Diamonds befindet sich mitten im Herzen von London.

Filigran, modern und zeitlos, so sehe ich das Schmuck-Sortiment von 77 DIAMONDS LONDON.






Einfach nur schön......


 1477 Classic in Weißgold mit einem Brillant 0.18ct K SI1 Diamanten

Eine Auswahl von modernen und klassischen Designs neu interpretiert


Ohrringe Solal in Weißgold, ausgefasst mit 32 Brillant Diamanten

Schlichte, verspielte Ohrringe

Der Online-Shop hat einiges an Service zu bieten, die Sprache und Währung kann auf die deutsche Sprache eingestellt werden.
Ihr bekommt auf Wunsch einen Verkäufer zur Seite gestellt, der Eure Fragen beantwortet, sein es schriftlich oder telefonisch.
Die verschiedenen Diamanten-Arten und die unterschiedlichen Schliffe werden den Kunden näher gebracht.
Die Schmuckstücke könnt Ihr Euch auch live auf Video ansehen und jedes Schmuckstück hat eine ausführliche Beschreibung mit den genauen Maßen und auch Photos des Schmuckstückes von allen erdenklichen Seiten, sind vorhanden.
Bei einer anstehenden Heirat könnt Ihr den Ehering nach Eurer Vorstellung gestalten. 
Das Ringdesign, die gewünschte Breite, Dicke und das gewünschte Edelmetall wird für Euch zusammengestellt.

Ein moderner und seriöser Juwelier - Shop, den ich Euch nach eingehender Recherche im Internet empfehlen kann.

Wie ist es bei Euch, seid Ihr schon online bei hochwertigen Schmuck schwach geworden und habt das gute Stück gekauft ?

Liebe Grüße
Andrea



Dieser Beitrag wurde in Kooperation mit 77 DIAMONDS LONDON geschrieben, aber gibt meine Beurteilung über den Online Shop an Euch weiter !



Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Wow, der Schmuck ist wirklich sehr hübsch ♥

Liebe Grüße Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Ich fange schon mal an zu sparen :-)

Liebe Grüße
Andrea