Samstag, 2. April 2016

Dr. PIERRE RICAUD PARIS Bronze Eclat Blush Belle Mine / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
der Frühling ist da und es ist Zeit sich eine vornehme Farbe in das Gesicht zu zaubern.
Vor längerer Zeit habe ich ein Testpäckchen von Pierre Ricaud aus Paris zugeschickt bekommen und heute stelle ich Euch ein schönes, dezentes Rouge mit ganz... ganz leichten Glitzereffekt vor. 
Zuerst dachte ich, das ist doch ein Bronzer, das Bräune in das Gesicht zaubert, aber es ist doch ein Rouge. 


Dr. PIERRE RICAUD PARIS
Bronze Eclat Blush Belle Mine
Preis: 25 Euro


Der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Ihr Teint ist noch blass und  müde ? Das Rouge für einen frischen Teint ist der Hauch von Glamour, der das Make-up perfekt ergänzt und im Nu für ein strahlendes Aussehen sorgt.Seine luftig-leichte Formel und sein Korallefarbton verleihen einen leuchtenden Teint, der zu allen Hautfarben passt.
Quelltext: Pierre Ricaud



Swatch


Meine Erfahrung mit dem Rouge
Das Rouge habe ich am Innenarm ( hellste Stelle) geswatcht). Die Glitzerpartikel sind dezent sichtbar und der leichte Korallenton schimmert auf der blassen Haut. 
Der Korallenton ist auch über dem Make-up gut sichtbar, wenn Ihr das Rouge zweimal auftragt.
Ich trage es auf dem Gesicht mit einem Kabuki Pinsel ein wenig großzügiger auf.
Für ein punktuelles Auftragen unter oder auf dem Wangenknochen empfehle ich einen Rougepinsel mit angeschrägter Quaste, diese sorgt für ein gleichmäßiges Auftragen auf die Haut.

Die kleinen Pinsel in den Rouge-Etuis sind für mich nur auf Reisen, als Notlösung zu gebrauchen. Die sind einfach zu unhandlich für meine großen Hände :-).

Mein Fazit
Ein schönes Rouge mit einen leichten Vanille-Puderduft, der dem Gesicht Frische und Sommerfeeling verleicht. 
Die Textur vom Rouge ist ganz leicht und samt und vermittelt Glamour.
Ich bemerke schon den Unterschied zwischen diesem Rouge oder ein Rouge in der Drogerie gekauft. Der Preis ist berechtigt und oft gibt es bei Pierre Ricaud Rabattaktionen, da müsst Ihr immer mal wieder auf die Webseite gehen und stöbern.


Das Rouge könnt Ihr im Online Shop von Dr. Pierre Ricaud Paris bestellen, aber zur Zeit ist es wohl ausverkauft.  Das habe ich eben erst bemerkt, aber wenn Ihr es bestellen möchtet, dann könnt Ihr gratis anrufen und nachfragen, wann es wieder im Sortiment ist. 

In meiner rechten Seitenleiste unter -Labels- findet Ihr noch einige Posts mit Produkten von Dr. Pierre Ricaud.

Ich bedanke mich bei Maja für die Produkte !

Wie sind Eure Erfahrung mit Produkten von Dr. Pierre Ricaud, wenn Ihr sie schon kennt ?

Liebe Grüße
Andrea





PR - SAMPLE


1 Kommentar:

Mihaela hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich habe noch keine Produkte von Dr. Pierre Ricaud verwendet, aber der Blush gefällt mir!

Liebe Grüße
Mihaela

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...