Freitag, 22. April 2016

Divine Box von Catherine Nail Collection mit 5 Classic Lac`s in aktuellen Nude-Farben / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
die Facebook Blogger-Lounge hat mir aus der aktuellen Divine Box von Catherine, meinen Favoriten der fünf Nagellacke zugeschickt.
Die aktuelle Divine Box beinhaltet fünf Classic Lac`s in aktuellen Nude-Farben. Zarte Versuchung und doch zugleich ein Hauch Sexyness, verbinden die fünf neuen Farben....und hier nun mein Favorit !


Catherine Nail Collection
Classic Lac 
Flawless Nr. 266





Elegantes Design der Nagellacke




Mit den Nagellacken von Catherine komme ich super klar, die Breite der Pinselfächer reicht exakt für einen klaren Aufstrich, ohne nachzupinseln.
Zuerst verwende ich einen Unterlack, um die Nägel vor Abfärbungen des Lackes zu schützen und mein Unterlack pflegt die Nägel zusätzlich. Den Unterlack stelle ich Euch auch bald vor.
Jetzt trage ich meinen "Flawless" Nagellack auf, die Deckkraft von dem Nagellack ist sehr stark, es reicht ein Anstrich auf den Nägeln. 
Die Textur ist dickflüssiger, als bei üblichen Nagellacken, wenn Ihr einen zweiten Anstrich auf den Nägeln machen möchtet, müsst Ihr präzise pinseln, um Streifen und Luftbläschen zu vermeiden.
Die Trockenzeit des Lackes auf den Nägeln zieht sich ein wenig hin, aber das ist der einzige Kritikpunkt, liegt wohl auch an der dickflüssigen Textur und ich verwende keine Hilfsmittel. Mit einer LED Lampe seid Ihr da eindeutig im Vorteil :-)



nicht perfekt aufgetragen, aber eine schöne Farbe :-)


Wer es gerne glänzend mag, hier empfehle ich Euch einen Überlack, den ich auf dem Bild nicht verwendet habe.
Der Lack gefällt mir am zweiten Tag auf den Nägeln nicht mehr so gut, die Farbe wirkt ein wenig stumpf und sieht hart aus oder besser ausgedrückt, sehr matt..
Tipwear oder andere Kratzer sind am zweiten Tag noch nicht zu sehen. Ich hatte schon einige Catherine Nagellacke in Gebrauch und weiß von daher, das sie eine lange Haltbarkeit ( bis zu 8 Tagen) auf den Nägeln vorweisen.
Die Preise kann ich Euch leider nicht angeben, weil die Webseite von Catherine geschlossen ist, wegen Wartungsarbeiten.

Weiterer Posts über Catherine Nail Collection :
Remover Box Raspberry

Mein Fazit
Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Die Farbe finde ich wunderschön, aber das die am zweiten Tag schon so matt aussieht, das gefällt mir nicht.
Ein Überlack hätte es auch nicht besser gemacht und der Lack sollte schon ein paar Tage auf den Nägeln schön aussehen.
Ich würde den Nagellack nicht nachkaufen.

Lieben Dank an die Blogger Lounge von Facebook für den Nagellack !

Kennt Ihr die Lac`s von Catherine und wie gefallen sie Euch ?




PR - SAMPLE

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich persönlich mag keine Nude-Töne. Die Lacke habe ich noch nicht probiert. Ein paar Tage sollten sie aber halten.

Liebe Grüße Sabine

Moppi hat gesagt…

Ich habe schon einige Lacke von Catherine und bin immer sehr zufrieden. So ein helles Nude mag ich aber auch nicht, würde da immer sofort einen Glitzer-Topper oder schöne Effekt-Lacke drüber lackieren.

Liebe Grüße,
Moppi