Sonntag, 3. April 2016

Beauty Elixir Orange von M. Asam . Toller Orangenduft! / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es bei uns so schwül drückend, da kommt mir mein Beauty Elixir zur passenden Zeit.
Meine beiden neue Schätze von M. Asam habe ich Euch hier kurz gezeigt und das Beauty Elixir möchte ich Euch heute vorstellen.
Die Produkte sind im M. Asam Online-Shop erhältlich.


Beauty Elixir Orange
Preis: 100 ml / 17,50 €



Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem M. Asam Beauty Elixir für Gesicht und Körper.
Das feuchtigkeitsspendende Spray mit den belebenen Duft frischer Orangen ist angereichert mit einem pflegenden Wirkstoffkomplex, der die Haut perfekt erfrischt und für mehr Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung sorgt.
Das feuchtigkeitsspendende Spray ist angereichert mit Orangenöl und einen Wirkstoffkomplex, der dazu beitragen kann das Hautbild ebenmäßiger erscheinen zu lassen.
Ideal an warmen Sommertagen, beim Sport und bei langen Autofahrten - sowie als Make-up Spray verwendbar.
Quelltext: M. Asam

Wer M. Asam noch nicht kennt, aber dann seid Ihr neu auf meinen Blog :-)

Über M. Asam 
„Bei uns ist alles aus einer Hand“: von der Gewinnung modernster Wirkstoffe, über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor, das ständig an neuen innovativen Pflegeprodukten arbeitet, bis hin zur Herstellung der Produkte in unserer eigenen Kosmetikproduktion – unsere Pflegeprodukte „Made in Germany“ entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.“   Bei den M. Asam Pflegeprodukten werden ausgewählt pflanzliche und innovative High-Tech-Wirkstoffe kombiniert, um so den Zeichen vorzeitiger Hautalterung effektiv entgegen zu wirken.Seine außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung verdanken die M. Asam Produkte aber insbesondere den Wirkstoffen aus der Traube, die in der familien-eigenen Traubenverarbeitungsanlage in der Pfalz seit 20 Jahren erforscht und gewonnen werden.
Quelltext: M. Asam

Meine Erfahrung mit dem Produkt
Das Beauty Elixir verwende ich tagsüber, wenn ich eine kleine Erfrischung gebrauchen kann oder mein Make-up ein wenig aufrischen möchte.
In der Vergangenheit habe ich Elixire meist ohne Duft verwendet, außer bei Naturkosmetik. 
M. Asam ist keine reine Naturkosmetik, aber da mache ich gerne eine Ausnahme. Bei den Duft...
Der Duft ist sehr belebend und wie im Quelltext beschrieben, orangig und erfrischend. Fast so, als wenn Ihr frisch gepresste Orangen versprühen würdet.
Am Morgen verwende ich meistens ein Parfüm, aber spätestens am Nachmittag, wenn ich dieses Beauty Elixir verwende, dann reicht der Orangen-Duft..
Im Sommer werde ich mich aber schon am Morgen mit dem Beauty Elixir einsprühen, da brauche ich keine anderen Düfte.
Das Gesicht, Hals und Dekolleté bekommen Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich belebt an.
Das Elixir könnt Ihr auch für den Körper verwenden !

Deutsche Herstellung der Produkte : 
Flakon, Pumpspender wie auch der Inhalt = Gute Qualität



Mein Fazit
Für den anstehenden heißen Sommer ein tolles Erfrischungsprodukt mit einem besonderen Duft. Kein Allerweltsduft, den Ihr in der Drogerie kaufen könnt.

Lieben Dank an das Presseteam von M. Asam für das Produkt zum testen !

Ich möchte es nur einmal schaffen, das meine Review kürzer ausfallen, aber nein....:-)

Verwendet Ihr auch solche Erfrischungsprays und bevorzugt Ihr eins mit oder ohne Duft ?

Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo, bin auch der Meinung, mit Asam-Produkten kann man nix verkehrt machen. Ich habe gerade die neue Spring Moments Serie in Verwendung. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

sarilicious hat gesagt…

Ich habe noch kein Produkt der Marke, aber das Produkt klingt interessant! Gerade wie du schreibst, im Sommer für zwischendurch.

Liebe Grüße :)

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...