Montag, 21. März 2016

M. Asam : Beauty Elixir Orange 2-Phasen Serum & Beauty Bronzer / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
darf ich Euch meine neuen Schätze von M. Asam vorstellen ?
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich M. Asam Produkte liebe :-) 
Die Düfte sind einfach himmlisch und einzigartig und die Pflegeleistungen der Produkte übertrumpfen jede Hightech Kosmetik.
Ich freue mich auf das schnuppern und pflegen...
Die Reviews folgen ....

Die Produkte sind im M. Asam Online-Shop erhältlich.


Orange 2-Phasen Serum
Preis: 110 ml / 29,75 €


Herrlich duftender Vitamin-Cocktail für einen perfekten Teint ! Dieses milde Zwei-Phasen-Serum mit einer Kombination an Vitaminen, Calcium und einem Mineralienkomplex macht müde Haut schnell wieder strahlend munter !
Trockenheitsfältchen werden ausgeglichen und den Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung wird entgegengewirkt.
Die Elastizität und Spannkraft der Haut werden unterstützt und die hauteigenen Hyaluronsäure-Produktion angeregt.
Wertvolle Pflanzenöle unterstützen die Regeneration der Haut und schenken intensive Pflege - ohne zu beschweren.
Quelltext: M. Asam



Beauty Elixir Orange
Preis: 100 ml / 17,50 €



Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem M. Asam Beauty Elixir für Gesicht und Körper.
Das feuchtigkeitsspendende Spray mit den belebenen Duft frischer Orangen ist angereichert mit einem pflegenden Wirkstoffkomplex, der die Haut perfekt erfrischt und für mehr Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung sorgt.
Ideal an warmen Sommertagen, beim Sport und bei langen Autofahrten - sowie als Make-up Spray verwendbar.
Quelltext: M. Asam

Keine Kommentare: