Samstag, 5. März 2016

Balea Stylingsprofis für die Haare - Volumen - & Föhnspray / Sponsored

Hallo Ihr Lieben,
vor ca. zwei Wochen habe ich neue Stylingsprofis für die Haare, von Balea zugeschickt bekommen.
Zwei Produkte habe ich schon ausgiebig verwendet und stelle sie Euch nun näher vor.

Stylingprofis für die Haare von Balea
erhältlich bei dm und online


Qick-Dry Föhn-Spray
Leicht-Kämm-Formel
Preis: 200 ml / 2,95 €


Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen.Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich ! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgefertigt.

- Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen. 

- Leichte Kämmbarkeit.

- Mit pflegenden Panthenol

- Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.

Quelltext: Balea


Meine Erfahrung mit dem Produkt
Die Flasche vor Gebrauch immer gut schütteln, damit sich beide Phasen miteinander verbinden können.
Den Föhnspray habe ich mit 2-3 Pumpstößen auf das feuchte Haar verteilt und anschließend geföhnt.
Die Haare trocknen wirklich schneller und sind leicht und geschmeidig !
Ich habe feine Haare und nach einer Haarwäsche plus Spülung, belaste ich sie nicht so gerne mit weiteren pflegenden Produkten. Dieses Spray kann ich ohne Bedenken täglich verwenden, auch nach einer Spülung oder Kur !
Der Duft ist fruchtig, leicht und frisch.



Anti-Frizz 
Volumen Spray
Aufpolsterung und Schutz
Preis: 200 ml / 2,45 €



Aufpolsterung und Schutz ! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und pflegendem Haar. 

Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.

- Idealer Schutz vor Frizz und pflegendem Haar.

- Für mehr Fülle und Pracht.- Mit festigender Wirkung.

- Aktivierung durch die Wärme des Föhns .

- Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol

.Quelltext: Balea

Meine Erfahrung mit dem Produkt 
In meine mittellangen Haare gebe ich zwei bis drei Sprühstöße auf das feuchte Haar, danach werden sie geföhnt.
Schon beim Föhnen werden die Haare deutlich bauschiger und fühlen sich nach "mehr" an. 
Danach kämme ich meine Haare erst einmal mit einen grobzinkigen Kamm durch und frisiere dann mit einer Bürste weiter.
Die Haare gewinnen wirklich an Fülle und mehr Halt !
Das Volumenspray würde ich bei gefärbten Haaren nicht jeden Tag verwenden, weil es die Haare austrocknen kann.
Der Duft ist fruchtig und hat nichts chemisches an sich.
Ich verwende es 2-3 in der Woche und bin sehr zufrieden !




Mein Fazit
Ein tolles Preis-Leistungverhältnis und die Produkte von Balea kann ich Euch wärmstens weiterempfehlen ! 
Auch gut geeignet für das feine Haar !

An das Balea-Team einen lieben Dank für die Produkte !


Liebe Grüße
Andrea





PR - SAMPLE




1 Kommentar:

LasheswithMascara hat gesagt…

Balea Produkte mag ich generell sehr gerne, der Quick Dry Föhnspray klingt super!:)

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...