Samstag, 26. März 2016

Balea Stylingsprofis für die Haare - Anti-Frizz Volumen Spray / SPONSORED

Hallo ihr Lieben,
von Balea teste ich zur Zeit Stylingprofis, die neu im Sortiment sind.


Stylingprofis für die Haare von Balea
erhältlich bei dm und online



Vor ein paar Wochen habe ich Euch das Föhnspray von Balea vorgestellt. 
Heute möchte ich mehr Volumen in meine feinen Haare zaubern.


Anti-Frizz Volumen Spray
Preis:  200 ml / 2,45 €
erhältlich bei dm und online


Aufpolsterung und Schutz ! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt.
Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugt.
- Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar.
- Für mehr Fülle und Pracht.
- Mit festigender Wirkung.
- Aktivierung durch die Wärme des Föhns.
- Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
  Quelltext: Balea


Meine Erfahrung mit dem Volumen Spray

Ich sprühe 3-4 Pumpstöße auf das Handtuchgetrocknete Haar und fange an zu föhnen. Schon während des Föhnens spüre ich mit den Händen, wie die Haare sich durch den Spray und die Wärme verdicken. Sie fühlen sich durch den Prozess auch ein wenig porös an, aber nachdem die Haare trocken und gestylt sind, ist davon nichts mehr zu spüren.
Meine feinen Haare haben wirklich ein wenig mehr Fülle und Struktur bekommen.
Auch nicht unwichtig, das Spray duftet nach Früchten und nicht chemisch.





Mein Fazit 

Das Volumenspray von Balea kann ich Euch empfehlen!
Bei trockenen, strapazierten und gefärbten Haaren würde ich es nicht täglich verwenden, weil der Verdickungsvorgang während des Föhnens, die Haare auf Dauer bestimmt strapaziert. Das ist meine persönliche Meinung, aber ich lasse es nicht darauf ankommen und verwende das Produkt nur 2-3 mal in der Woche.

An das Balea-Team einen lieben Dank für die Produkte !

Kennt Ihr schon die neuen Stylingprofis von Balea und seit Ihr zufrieden ?

Liebe Grüße
Andrea





PR - SAMPLE

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

danke für die produktvrstellung! ich probiere auch gerne neue produkte aus und momentn habe ich auch ein kleines volumen problem, da mein haar etwas luftiger wird :D ich werds mal ausprobieren! Grüße aus dem grödental
Claudia

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...