Sonntag, 7. Februar 2016

Tada :-) Die Gewinnerin von dem Regulat-Beautypaket ist......und ein "GLAMOUR" Tipp ...

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte es mir einfach machen und den Kommentar zum Gewinner küren, der mich am meisten angesprochen hat, aber ich gönne den Gewinn jeden von Euch und deshalb hat das Los entschieden.
Ich habe alle Teilnehmer berücksichtigt, auch ohne E-Mail Adresse !




Gewonnen hat meine Namensvetterin Andrea !
Herzlichen Glückwunsch !!

Bitte schreibe mir an -a.pernau@yahoo.de -
Deine Adresse, die ich dann zum Vertrieb von Regulat Beauty weiterleite !

Ich freue mich über ein kurzes Feedback, wenn der Gewinn bei Dir angekommen ist :-)



Alle anderen Mädels nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und auch da könnt Ihr hochwertige Beauty Produkte gewinnen !

Noch ein kleiner Tipp von mir. Ich war heute beim Bäcker und da mache ich immer einen Abstecher in den Bahnhofs-Zeitschriftenhandel, die Auswahl an Zeitschriften ist einfach super dort.
Ich habe die Glamour gekauft und als Zugabe ist eine Foundation in Probiergröße von Chanel beigelegt. 




Die wissen, wie eine Frau geködert werden kann :-)

Liebe Grüße
Andrea



Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...