Sonntag, 28. Februar 2016

QMILK Cosmetics - 100 % Naturkosmetik mit ayurvedischen Wirkstoffen / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
QMilk Cosmetics steht für innovative Produkte mit den höchsten Ansprüchen auf Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Mehrwert für die Kunden.
In der Ayurveda Heilkunde hat die Milch einen ganz besonderen Stellenwert !
Sie ist reich an Proteinen, Kalzium, Mineralstoffe, Vitamin und Fetten.
Die Eigenschaften, die in der Ayurveda beschrieben werden, machen die Milch zu einem der reichhaltigsten Nahrungsmittel.
Das besondere an der Milch ist ihr einzigartiger Aminosäurenkomplex.
Milch hat alles, was die Haut braucht, um gesund zu bleiben.
Auszüge Quelltext: QMILK Cosmetics


QMilk Cosmetics Produkte kommen aus Hannover und werden in einer firmeneigenen Manufaktur produziert.
Im Sortiment gibt es ein Peeling, ein Intensiv Serum, das Skin Oil und eine Intensiv Creme zu kaufen.
Das Skin Oil aus dem Sortiment habe ich Euch schon vor paar Wochen vorgestellt, bitte klickt hier
Das Oil eignet sich hervorragend für die Tagespflege, weil es nicht fettet, diese Öle werden in der Kosmetikbranche  als "Trockene Öle" bezeichnet.
Die Manufaktur hat mir noch weitere Produkte zur Verfügung gestellt, die ich jetzt ausgiebig testen werde.



Die interessante Webseite von Qmilk könnt Ihr hier besuchen.


Intensiv Creme & Peeling


Die Intensiv Creme lindert Akne, Neurodermitis, Rosazea, Psorisasis und andere Hautveränderung.
Das Peeling reinigt tief und gründlich
Entfernt alte Hautzellen
Regt die Durchblutung an
Stimuliert die Zellneubildung
Regeneriert den Hautschutz

 Inhaltsstoffe 




Süß !!!



In ca.5 Wochen werde ich Euch die Marke QMILK näher vorstellen, wie ich mit der Pflege klar gekommen bin und was sie bewirkt hat.

Liebe Grüße
Andrea



PR - SAMPLE

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Das Öl habe ich auch gerade in Benutzung, und bin sehr zufrieden, lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...