Donnerstag, 11. Februar 2016

Neue Auslosung von meinen Regulat Beauty Paket- Gewinnspiel. Gewonnen hat.....

Hallo Ihr Lieben,
am letzten Sonntag habe ich die Gewinnerin von dem Regulat Beauty Paket auf meinem Blog bekannt gegeben.
Leider hat sich die Andrea bei mir nicht gemeldet und heute habe ich neu ausgelotst.


Die Produkte auf dem Bild konnte ich testen.
Gewinnen konntet Ihr die Anti-Age Tagespflege und Nachtpflege in Orginalgröße ( nicht auf dem Bild), sowie ein Travel-Set der Reinigungsserie 
(links die Orginalgröße).




Gewonnen hat :

Petra Drißen mit Ihren schönen Blog
zeitlos-bezaubernd.

Herzlichen Glückwunsch !

Eine Nachricht ist schon bei Dir im Postfach gelandet :-)
Sobald ich Deine Adresse habe, leite ich diese umgehend zu den Vertrieb von Regulat Beauty, die Dir den Gewinn auch zukommen lässt.
Viel Spaß mit den Produkten !

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...