Sonntag, 21. Februar 2016

Das natürliche Beauty Hochglanz-Magazin BIOUTY / Review

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich die neue Biouty im Briefkasten.
Biouty ist ein Premium -Magazin, das sich auf Bio-,Vegan-und Naturkosmetik spezialisiert hat
Vor fast genau vor einem Jahr ist die erste Ausgabe im Handel erschienen und seitdem habe ich Euch jede Ausgabe kurz vorgestellt und Euch ans  Herz gelegt.
Die letzte Ausgabe im Winter 2015 könnt Ihr hier nachlesen.


Preis: 3,80 €, erscheint alle 3 Monate
erhältlich im Zeitschriftenhandel



Kleine Pinsel-Kunde fürs perfekte Augen Make-up
und die Trends 2016



Biouty sprach mit Fabian Frantz über die Südtiroler Naturkosmetik-Linie Team Dr. Joseph


Natur & Hightech



Body Peelings & Co




Ich finde die Zeitschrift wieder super gelungen !
Die Artikel sind gründlich recherchiert und verständlich geschrieben, das auch Beauty-Laien mit den Infos was anfangen können.
In den Interviews werden auch kritische Fragen gestellt in Bezug auf die Naturkosmetik und Hightech..
Die gestellten Fragen werden von den Interviewpartner ausführlich beantwortet und nicht so abgehackt abgedruckt, wie ich es aus anderen Magazinen kenne.
Die Photos sind wie immer "Luxus pur" für meine Augen und machen Lust auf Naturkosmetik...
Ein Hochglanz-Magazin vom Design der Zeitschrift bis zur Bearbeitung der Texte und den Druck.

Kennt einer von Euch diese Zeitschrift und wie findet Ihr sie ?

Liebe Grüße
Andrea 




PR - SAMPLE




Keine Kommentare: