Mittwoch, 3. Februar 2016

Meine Pflegeöle # 4 : Ayurvedische Luxus - Naturkosmetik QMILK " Beauty in Balance" / Review

Hallo Ihr Lieben,
heute schreibe ich über meine Lieblings-Pflegeprodukte, das sind Pflegeöle für Gesicht und den Körper.
Den letzten Artikel über Öle könnt Ihr hier nachlesen.
Der ständige Wetterwechsel zerrt sehr an meiner trockenen und sensiblen Haut. Jeden Abend verwende ich ein Gesichtsöl plus Nachtcreme und zweimal in der Woche eine dicke Maske, auf das vorher aufgetragende Öl.
Das Gesichtsöl transportiert die Wirkstoffe der Creme, durch die lipophilen Eigenschaften des Öls, tiefer in die Haut hinein.
Die meisten von Euch würden wohl mit fiesen Mitessern auf so eine Intensiv-Behandlung reagieren. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich meinen letzten Pickel oder ähnliches hatte.
Eine trockene Haut hat natürlich auch Nachteile, die Falten können sich schneller eingraben und die Haut kann jucken und gereizt sein, besonders die Couperose freut sich in so einem Umfeld zu gedeihen.. 
Jetzt versteht Ihr sicherlich auch meine Intensiv Behandlungen :-)

Ich stelle Euch ein tolles Pflegeöl vor, was mir von QMilk Cosmetics kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. 

Vielen Dank dafür !

QMilk Cosmetics steht für innovative Produkte mit den höchsten Ansprüchen auf Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Mehrwert für die Kunden.

In der Ayurveda Heilkunde hat die Milch einen ganz besonderen Stellenwert !
Sie ist reich an Proteinen, Kalzium, Mineralstoffe, Vitamin und Fetten.
Die Eigenschaften, die in der Ayurveda beschrieben werden, machen die Milch zu einem der reichhaltigsten Nahrungsmittel.
Das besondere an der Milch ist ihr einzigartiger Aminosäurenkomplex.
Milch hat alles, was die Haut braucht, um gesund zu bleiben.
Auszüge Quelltext: QMILK Cosmetics

Die interessante Webseite von Qmilk könnt Ihr hier besuchen.



QMILK Cosmetics
Ayurvedische Luxus Naturkosmetik
Preis: 4 ml / 15 €
23 ml  / 60 €



QMILK Skin Oil - der ideale Pflegepartner spendet viel Feuchtigkeit und nährt mit Favoriten der Bio-Pflanzenöle, wie z.B. Aloe-Vera, Sanddornkern, Wildrose und Argan. 
Es heilt und spendet Feuchtigkeit.
Linolsäure unterstützt die Feuchtebindung.
Das Geheimnis ist das ayurvedische Ghee. ( Geklärte Butter des Ayurveda. In Europa auch als Butterschmalz bekannt)
Es ist heilend und antibakteriell.
Mit dieser Schönmach-Pflege werden sie immer perfekt aussehen.
Quelltext: QMILK

Die Produkte sind alle ohne Emulgatoren, PEG & Xanthan Gum, Parabene, Mineralöl, Wasser, Glycerin, Alkohol, Parfüm, synthetischen Konservierungsstoffen.



Meine Erfahrung mit dem Skin Oil

Am Anfang stelle ich heute mal das Design der hochwertigen Glasflakons, das gefällt mir sehr gut. Eine schlichte Form, aber die Flakons sehen hochwertig aus. Das ist auch nicht immer selbstverständlich bei Naturkosmetik.
Ich bin von dem Öl ganz begeistert ! Es ist von der Konsistenz ein wenig fester, also schon flüssig, aber es verläuft nicht so schnell, wie andere Gesichtsöle, die ich so kenne. 

verläuft nicht so schnell wie ein reines Öl, das kann an der Milchsäure oder dem Ghee liegen. Wirkstoffe pur !
Nach der Gesichtsreinigung massiere ich das Skin Öl in die Haut ein und diese saugt das Öl richtig auf. 
Die letzten Tage war es hier sehr stürmisch und da habe ich am Morgen das Öl aufgetragen und danach meine Tagespflege plus Make-up.
Meine Haut ist super geschützt, wird dabei noch gepflegt und kein öliger Glanz liegt auf der Haut.
Der Duft vom dem Öl ist leicht nussig und sehr angenehm, ein typischer Wellnessduft.
Das Skin Öl ist sehr gut verträglich und wohl auch für die empfindlichste Haut geeignet. 
Nach der Anwendung von dem Öl ist meine Couperose kaum noch wahrnehmbar und das Hautbild ist sehr beruhigt.

QMilk ist eine firmeneigene Manufaktur aus Hannover und die Produkte werden frisch an den Endverbraucher ausgeliefert, das ist heutzutage Luxus "pur".
Im Sortiment gibt es ein Peeling, Intensiv Serum, das hier vorgestellte Skin Oil und eine Intensiv Creme zu kaufen.



Mein Fazit

                                             Tolle Firmenphilosophie = Tolle Produkte


Liebe Grüße
Andrea







PR - SAMPLE

Keine Kommentare: