Donnerstag, 25. Februar 2016

M. Asam Resveratrol Premium Essence of Youth NT50 / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Premium Essence von M. Asam vorstellen, aus der Pflegeserie Resveratrol.
Ideal für die reife Haut !

Über M. Asam 
„Bei uns ist alles aus einer Hand“: von der Gewinnung modernster Wirkstoffe, über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor, das ständig an neuen innovativen Pflegeprodukten arbeitet, bis hin zur Herstellung der Produkte in unserer eigenen Kosmetikproduktion – unsere Pflegeprodukte „Made in Germany“ entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.“   Bei den M. Asam Pflegeprodukten werden ausgewählt pflanzliche und innovative High-Tech-Wirkstoffe kombiniert, um so den Zeichen vorzeitiger Hautalterung effektiv entgegen zu wirken.Seine außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung verdanken die M. Asam Produkte aber insbesondere den Wirkstoffen aus der Traube, die in der familien-eigenen Traubenverarbeitungsanlage in der Pfalz seit 20 Jahren erforscht und gewonnen werden.

Resveratrol Essence of Youth NT50
Preis: 50 ml / 29,50 €
erhältlich im 
RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH NT50
Bildrecht: M. Asam

Dieses Serum mit wertvollem, hochkonzentriertem, reinem Resveratrol, Parakresse-Extrakt und Vitamin E, hilft der Haut, sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und die jugendliche Ausstrahlung Ihres Hautbildes zu bewahren.
Angereichert mit wertvollen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl hinterlässt ein seidig weiches und relaxtes Hautgefühl.

M. Asam verfügt in Bezug auf Resveratrol weltweit über die Exklusivität der NT50 Technologie. 
Bei NT50 handelt es sich um eine Navigationstechnologie, die verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen transportiert, die den jugendlichkeitswirkstoff benötigen und kann damit die Jugendlichkeit aktivierenden Mechanismen der Haut verstärken. Die hochkarätige Anti-Aging-Wirkung kann sich damit dort entfalten, wo sie benötigt wird.
Quelltext: M.Asam


Was ist der Unterschied zwischen einer Essence und einem Serum ?

Eine Essence besteht aus einer konzentrierten Formel, die speziell auf die Falten, feine Linien und unruhigen Hautbild einwirkt.
Ein Serum hat in der Regel eine höher konzentrierte Viskosität als eine Essence. Eine Essence besteht aus einer leichten Textur , die direkt in die Haut einzieht und reichhaltig Feuchtigkeit spendet.
Eine Essence ist dazu da, die Haut von innen heraus zum Strahlen zu bringen.

Meine Erfahrung mit der Premium Essence

Die Essence verwende ich jetzt schon fast zwei Monate und so langsam ist es aufgebraucht.
Ich habe es morgens und abends nach den Toner auf die Haut aufgetragen.   Die Konsistenz ist schon etwas flüssiger, als bei einem Serum


Die Essence riecht sehr lecker, nach einen Mix aus Traubenkernöl und Arganöl. 
Ein sehr warmer und besinnlicher Duft, aber nicht der Duft ist entscheidend, sondern die Pflegeleistung der Essence :-)
Ein seidig weiches und relaxtes Hautbild hat sich bei mir nicht so richtig eingestellt. 
Ich bin das erste Mal nicht so begeistert von einem M. Asam Produkt. 
Premiere !! Das hatte ich noch nie...
Das liegt aber nicht an dem Produkt, die Essence hat eine leichte Textur und die sind nicht so mein Fall...
Ich werde lieber bei meinen Seren bleiben, auch wenn die Essencen effektiver in die Hauttiefe an die Zellen kommen. 
An meiner Haut habe ich auch keine positive Veränderung feststellen können, ein wenig frischer erscheint sie aber schon.

Mein Fazit
Für mich ist die Resveratrol Premium Essence kein Nachkauf-Produkt, weil ich da doch die Seren bevorzuge.
Ich verwende lieber als Zusatzpflege, das Vitamin E Serum von M. Asam. 
Mein Review zu dem Vitamin E Serum könnt Ihr hier nachlesen.
Jeder von uns hat da andere Vorlieben und wenn Ihr gerne Essencen verwendet, dann ist diese Premium Essence für Euch bestimmt auch interessant !


Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, PENTYLENE GLYCOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CETEARYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, INULIN, HEPTAPEPTIDE-15 PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, GLYCERYL UNDECYLENATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL, GLYCOLIC ACID, POLYVINYL ALCOHOL, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PHENOXYETHANOL




Lieben Dank an das M. Asam Presseteam für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !

Kennt Ihr schon die Essence und wie sind Eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare: