Donnerstag, 18. Februar 2016

M. Asam Dreams of Roses Eau de Parfum / Sponsored

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch mein neues Schätzchen von M. Asam vor.
Meine langjährigen Leser/in wissen um meine große Beauty-Liebe zu M. Asam und ich würde mich freuen, wenn Ihr mal berichtet wie Euch die Produkte von M. Asam gefallen.
Ich verlinke auch gerne einen Blogbeitrag mit einen M. Asam Review auf meinen Blog, das würde mich riesig freuen !


Über M. Asam 
„Bei uns ist alles aus einer Hand“: von der Gewinnung modernster Wirkstoffe, über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor, das ständig an neuen innovativen Pflegeprodukten arbeitet, bis hin zur Herstellung der Produkte in unserer eigenen Kosmetikproduktion – unsere Pflegeprodukte „Made in Germany“ entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.“   Bei den M. Asam Pflegeprodukten werden ausgewählt pflanzliche und innovative High-Tech-Wirkstoffe kombiniert, um so den Zeichen vorzeitiger Hautalterung effektiv entgegen zu wirken.Seine außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung verdanken die M. Asam Produkte aber insbesondere den Wirkstoffen aus der Traube, die in der familien-eigenen Traubenverarbeitungsanlage in der Pfalz seit 20 Jahren erforscht und gewonnen werden.


Dreams of Roses
Eau de Parfüm
Preis: 100 ml / 19,75 e
erhältlich im M. Asam - Shop


Genießen Sie den wunderbaren Duft nach Rosenblättern und warmer Vanille.
Ein Hauch von pinkfarbenen Rosenblättern verleiht dem Duft eine schwerelose Eleganz.
Die warme Vanillenote rundet den Duft perfekt ab.
Geben Sie einige Srühstöße auf Handgelenke und Hals oder sprühen sie das Eau de Parfum in ihr Badewasser, für eine intensive Duftentfaltung.
Für jeden geeignet, der florale Düfte liebt.
Quelltext: M. Asam



Das Eau de Parfüm duftet wie ein ganzes Rosenbeet irgendwo in Südfrankreich.
Der Duft riecht nicht nach synthetischem Ingredienzen, die einen ja meist erschlagen...Dreams of Roses lässt Dich wirklich von Rosen träumen ... 
In der Kopfnote erscheint ein natürlicher Rosenduft mit einen Spritzer Vanille. Die Herznote ummantelt Dich mit einen zarten Rosenduft und einen Hauch Vanille. Die Basisnote ist die "schwerelose Eleganz" von der Herznote
Beim Auftragen auf die Haut oder Haare ist weniger gleich mehr, der Duft wird sonst zu schwer.
Im Sortiment von Dreams of Roses sind eine Körpercreme, Duschgel und Peeling. 
Von den M. Asam Düften gibt es einen weiteren Artikel von mir. Bitte hier klicken.

Mein Fazit
Ein sehr schöner Duft, den ich in den nächsten Monaten gerne verwenden werde.
Ein Nachkaufprodukt !

Lieben Dank an Michael von der M. Asam Pressetam, für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !!

Ich freue mich, wenn Ihr mir M. Asam Reviews zum verlinken schickt !

Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE


Kommentare:

Petra Drißen hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich teste auch immer gerne Parfüm, denn ich bin bekennender Parfümjunkie. Asam kenne ich bisher noch nicht, aber ich liebe Rosenduft. Bei Gelegenheit wenn ich die Marke sehe, werde ich mal schnuppern
LG Petra
www.zeitlos-bezaubernd.de

Andrea P. hat gesagt…

Liebe Petra,

du wirst süchtig werden nach M. Asam. Sage nicht, das ich Dich nicht gewarnt hätte :-)

Habe ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...