Mittwoch, 10. Februar 2016

Glossybox " Love is in the Air "

Hallo Ihr Lieben,
leider hat sich die Gewinnerin Andrea von meinem Gewinnspiel Regulat Beauty  noch nicht bei mir gemeldet.
Liebe Andrea ich hoffe Du liest es heute noch, am Donnerstag lose ich einen neuen Gewinner aus !!

Heute möchte ich Euch meine Glossybox im Monat Februar vorstellen .
Das Design der Beauty-Box ist ganz auf den Valentinstag abgestimmt.

                                              Die Box ist schon ein kleines Schmuckstück

Inhalt meiner zuckersüßen Glossybox
Der Primer ist von bareMinerals


Meine Favoriten aus der Glossybox

Royal Apothic
Preis: 225 ml / 25,48 €

Wenn ein royaler Name auf hochwertige Körperpflege trifft, auf die wohl sogar Kleopatra neidisch gewesen wäre, dann kann nur die Cream Creme von Royal Apothic gemeint sein.
Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der deine Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt. Ein von drei verführerisch duftenden Nuancen befindet sich in deiner Box: Lemoncello, Venetian Grove oder Holland Park.
Quelltext: Glossybox

Catherine Nail Collection
Paint Over Lac
5,5 ml / 8,50 €



Schenke deinen Nägeln eine Extraportion Liebe mit den Paint Over Lac 's in den stylishen Varianten confetti, bubbles oder dots. Entweder als Überlack oder auch allein verwendet, zaubern diese Lacke einen ganz besonderen, individuellen Valentings-Look. Lufttrocknend und lang anhaltend
Quelltext: Glossybox


MeMeMe Cosmetics
Lip Glide - Playful Peach
Preis: 11 €



Der Lip Glide in der Farbe Playful Peach weckt schon jetzt erste Frühlingsgefühle. Denn der frische Pfirschton verbreitet gute Laune und zieht alle Blicke auf deinen süßen Kussmund.
Zudem halten wertvolles Rizinusöl und Lanolin deine Lippen geschmeidig.
Quelltext: Glossybox

Die Glossybox könnt Ihr für 15 Euro hier  bestellen und Euch informieren über die verschiedenen Abo-Möglichkeiten.
Ihr könnt ein Beauty Profil ausfüllen und die Box wird dann nach Euren Hautbedürfnissen und Vorlieben gepackt.

Gefällt Euch der Inhalt ? Für 15 Euro kann ich nun wirklich nicht meckern und ich kann alle Produkte gebrauchen.

Liebe Grüße
Andrea



Dieser Post ist nicht gesponsert, die Glossybox ist mein privates Vergnügen :-)

Kommentare:

Lisa Schell hat gesagt…

Wie schön, dass dir die GLOSSYBOX im Februar so gut gefallen hat <3 Viel Spaß damit! Lisa von GLOSSYBOX

Andrea P. hat gesagt…

Danke Lisa :-)