Samstag, 13. Februar 2016

Balea Stylingsprofis für die Haare / Sponsored

Hallo Ihr Lieben,
gestern hat mir mein Paketbote (wir sind schon per du :-) ein süßes schnuckliges Mädchen-Paket von Balea in die Hände gedrückt, die Produkte waren in einen rosa Karton eingepackt.
Ich liebe die verspielten mädchenhaften Designs der Pakete und Produkte einiger Beauty-Marken. 
Balea hat den mädchenhaften Part erfüllt und ob die Produkte meine komplizierten Haare bändigen können, werde ich Euch bald posten.

Stylingprofis für die Haare von Balea


Produktfächer der Stylingprofis von Balea für die Haare



Süßes Notizbüchlein



Vielen Dank an Balea für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !!

Verwendet Ihr Styling-oder Haarpflegeprodukte von Balea und seid ihr zufrieden mit den Produkten  ?

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Als Mann will ich mal einen Anfang machen. Typisch Kerl, würde ich sagen, nehme ich ein Zwei-Für-Eins-Produkt. Shampoo und Duschgel in einem. Okay, meine Haare sind jetzt auch nicht irgendwie empfindlich, störrisch oder pflegeintensiv. Ich nehme sehr selten Produkte von Balea. Vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren. Eisige Grüße aus dem Dschungel, Andreas
http://dschungelpinguin.com

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...