Freitag, 1. Januar 2016

Sublim' Levrés Creme-Lippenstift für volle Lippen von Pierre Ricaud aus Paris / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr gut ins Neue Jahr gekommen ?
Ich bin heute morgen um 4 Uhr ins Bett gekommen und um 10 Uhr wieder hoch, denn der Hund hat seine eigene Uhr . Nach einer ausgiebigen Waldrunde liege ich nun erschöpft auf der Couch und habe beschlossen, die nächsten zwei Stunden hier liegen zu bleiben :-) 
Heute wollte ich Euch noch die Farben der Lippenstifte aus meinem Pierre Ricaud Päckchen vorstellen, klickt bitte hier   .
Ich zeige Euch heute keine Lippenstiftfarbe auf dem Mund, denn so fertig wie mich heute fühle , da wirft sogar mein Mund Falten :-) 
Nein :-), aber ich bin heute ganz faul......

Sublim' Levrés
Creme-Lippenstift für volle Lippen
Farbnuancen auf dem Bild:
von links : 
geheimnisvolle Koralle & elegante Koralle
weitere Farben
Preis: 9,50 €

Der aufpolsternde Lippenstift coloriert und glättet im Handumdrehen. Er schenkt volle und geschmeidige Lippen.Sie sind augenblicklich weicher, wie aufgepolstert und einfach schöner
Quelltext: Pierre Ricaud

Den Lippenstift habe ich Euch hier schon näher vorgestellt.


Swatches
von links
503 Geheimnisvolle Koralle
501 Elegante Koralle


Die Farbe Coralle schmeichelt jeder Frau ab 40, da spielt unsere Jahreszeiten-Farbskala keine Rolle.
Hier habe ich Euch die Farbe Rose Tulipe aus der neuen Lippenstiftkollektion von Pierre Ricaud vorgestellt.

Gefallen Euch die Farben ?

Macht Euch noch einen faulen Abend !
Andrea


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr, liebe Andrea.
LG Sunny

Katta hat gesagt…

Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Andrea P. hat gesagt…

Liebe Katta,

Danke !! :-)

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...