Dienstag, 5. Januar 2016

Meine Beauty-Highlights und der meist geklickte Post im Jahre 2015

Hallo Ihr Lieben,
besser spät als nie möchte ich Euch heute meine Beautyhighlights 2015 vorstellen , die ich auch privat noch immer verwende und mich wohl auch in Zukunft begleiten werden.
2015 war für mich die Suche nach der perfekten Pflege und Make-up, wo ich auch fündig geworden bin. 
Meine Reviews über neue Beauty Produkte für das Gesicht hatte ich stark eingeschränkt und bin bestimmen Marken treu geblieben.
2016 möchte ich meine Artikelserien fortsetzen über das Berufsbild Kosmetikerin, Wissenswertes über die Haut und meine neue Liebe zu Gesichts-und Körperölen.
Ein Klick auf die Bildüberschriften und Ihr kommt zu den Artikeln.



                                                                                                



                                                                
                                                             


         


Meine Lieblingsprodukte 2015

Mein Lieblings Make-up ist eigentlich eine Camouflage, die aber überhaupt nicht maskenhaft wirkt.
Ich verwende sie täglich, weil ich durch meine Couperose auf ein gutes Make-up Finish angewiesen bin.
Die Camouflage ist von Estee Lauder und ist für mich die Topgrundierung 2015 und wohl auch 2016...
Den Artikel dazu könnt Ihr hier nachlesen.
                                            


Im Bereich der Gesichtspflege bin ich bei Mary Cohr aus Frankreich hängengeblieben. 
Mary Cohr gehört zu Guinot und ist dort die naturidentische Pflegeserie
Ich liebe diese Creme, aber auch die günstigeren Cremes und die Masken von Mary Cohr sind super.
Einige Artikel habe ich zur Auswahl:
Infos über Mary Cohr


Die Marke Regulat ist noch neu auf dem Markt und kommt aus dem Naturkosmetik Bereich. 
Fermentierte Kosmetik, ein Trend, der aus Korea zu uns herüber geschwappt ist.
Eine tolle Marke, die erst seit Ende 2015 bei mir in der Anwendung ist. Ich bin aber schon schwer begeistert und mein Review folgt bald...
Wichtige Infos über Regulat, die Marke wird auf vielen Blogs richtig gehypt, findet Ihr hier.
In mein Review werde ich auch auf das Thema "Fermentierte Kosmetik" eingehen.


Eine tolle Neuentdeckung 2015 war für mich auch die Remover Box Raspberry von Catherine Nail Collection.
So macht das Nagellack entfernen  Spaß !
Hier erfahrt Ihr mehr !



Die tollste Handcreme war 2015 von Biosculpture. Bitte hier weiterlesen.
                                                














                    .




Ampullen und Masken im Jahr 2015
Die Ampullen sind von Lavolta. Toll gegen Knitterfältchen !
Bitte hier klicken.



Gesichtsmasken von Mary Cohr .
Der Bericht zur Mary Cohr Maske, klickt bitte hier
                                                   
























und natürlich meine M. Asam Review`s. Ohne M. Asam ging dieses Jahr nichts :-) Ich liebe diese Marke !!
Ich stelle Euch meine Lieblingsprodukte 2015 von M. Asam vor:



Meine Lippenstifte waren dieses Jahr nur von Pierre Richard und meine Nagellacke von Catherine und Pierre Ricaud. 
Natürlich in verschiedenen Farben und nicht nur die abgebildeten auf den Bildern.
Klickt auf die Überschrift der Bilder, dann kommt Ihr zum jeweiligen Post.



Nagellack "Natascha Ochsenknecht" von Catherine



Eine tolles Premium-Magazin mit Schwerpunkt Naturkosmetik eroberte 2015den Zeitschriftendschungel.  Mehr dazu bitte hier                                         



   .
Der meist geklickte Post 2015 und damit habe ich nicht gerechnet...

NIVEA Eau de Toilette

                                         



Mal sehen was das neue Jahr alles Aufregendes bringt.
Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit allen Bloggern und auch meinen Lesern ohne eigenen Blog !!!

Ich hoffe mein kleiner Rückblick hat Euch gefallen und kennt Ihr welche von meinen Beauty-Highlights ?

Liebe Grüße
Andrea







Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Danke für die schöne Aufstellung. Da warst Du ja fleißig am Testen 2015.
LG Sunny

Sabine Gimm hat gesagt…

Das war ein buntes Jahr. Ich freue mich auf 2016.

LG Sabine

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...