Donnerstag, 28. Januar 2016

Sendetermine von M. Asam auf QVC



Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr M. Asam Kosmetik liebt und am diesen Freitag Nachmittag oder am Wochenende zu Hause seid, dann schaut doch mal rein. 
M. Asam über sich
„Bei uns ist alles aus einer Hand“: von der Gewinnung modernster Wirkstoffe, über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor, das ständig an neuen innovativen Pflegeprodukten arbeitet, bis hin zur Herstellung der Produkte in unserer eigenen Kosmetikproduktion – unsere Pflegeprodukte „Made in Germany“ entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.“
Wirkstoffe aus der Traube.  Bei den M. Asam Pflegeprodukten werden ausgewählt pflanzliche und innovative High-Tech-Wirkstoffe kombiniert, um so den Zeichen vorzeitiger Hautalterung effektiv entgegen zu wirken.Seine außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung verdanken die M. Asam Produkte aber insbesondere den Wirkstoffen aus der Traube, die in der familien-eigenen Traubenverarbeitungsanlage in der Pfalz seit 20 Jahren erforscht und gewonnen werden.
Quelltext: M. Asam

  
   

Hier könnt Ihr ein Artikel von vielen :-) auf diesen Blog über M. Asam lesen.


Sendetermin auf den TV - Shoppingsender QVC


29.01.201615:00M. Asam: Schönheit ist unsere Tradition!
29.01.201620:00M. Asam: Vitamin E
29.01.201621:00M. Asam: Vitamin E
30.01.201613:00M. Asam: Schönheit ist unsere Tradition!
30.01.201622:00M. Asam: Vinolift - Sichtbar straffere Haut!
30.01.201623:00M. Asam: Vinolift - Sichtbar straffere Haut

1 Kommentar:

Marion Müller hat gesagt…

Hey Andrea,
ich schaue zwar keine Shoppingsender, aber M.Asam ist mir sehr sympathisch. Ich mag besonders die Bodyprodukte die ja saisonal immer in verschiedenen Düften auf den Markt kommen. Die Peelings sind so schön reichhaltig und duftend.

Liebe Grüße

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...