Freitag, 8. Januar 2016

Sublim' Lèvres Transparenter Pflege-Balsam für die Lippen / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meinen neuen Chubby Stick von Dr. Pierre Ricaud aus Frankreich vorstellen .
Eins vorneweg, es müssen nicht immer die ganz teuren Produkte sein !


Sublim' Lévres Transparenter Pflege-Balsam für die Lippen
Nuance : Elegante Koralle Elegante Koralle
Preis : 9,50 €
hier  kommt Ihr auf die Webseite von Dr. Pierre Ricaud 


Feuchtigkeitsspendend. Für makellose, glänzende Lippen.

Lippenstift und Gloss in einem: Dieser pflegende Lippenbalsam spendet Ihren Lippen Feuchtigkeit, seidigen Glanz und eine dezente Farbe.
Quelltext: Dr. Pierre Ricaud



Der Chubby Stick lässt sich superleicht auftragen und legt sich weich und geschmeidig auf die Lippen. 
Den Pflege-Balsam spüre ich deutlich heraus, die Textur ist weicher, als bei einem Lippenstift, wie bei einen Labello, aber cremiger und mit einer wunderschönen Tönung.



Mein Fazit

Die Chubby Sticks finde ich allgemein super, weil sie leicht in der Anwendung sind und auch mal für zwischendurch ohne Spiegel aufgetragen werden können.
Sie sind die reinsten Feuchtigkeitsbooster und im Winter ist die Extra Pflege am Tage auch nicht zu verachten.
Die Deckkraft ist nicht ganz so stark wie bei einem Lippenstift, hat aber eine ausreichende Deckung, gepaart mit einem schönen leichten Glanz auf den Lippen.
Der Lippgloss braucht nicht zum Einsatz kommen und für Frauen ab 40 bringt der Glanz die jugendliche Ausstrahlung zurück.
Die Farbe hält auf den Lippen ein paar Stunden, auch mit kleinen Esseinlagen und dann frische ich die Lippen wieder auf.
Der Chubby Stick von Dr. Pierre Ricaud erfüllt alle diese Kriterien und hat mich vollkommen begeistert !
Ich werde mir noch einen Chubby Stick zulegen, aber in einer dunkleren Farbe.
Meine Haarfarbe wird von hellblond langsam dunkelblond und da kann ich mich auch mal kräftigere Farben wagen.
Da ist so ein Chubby Stick in Rot ein toller Übergang, weil ich vor einem roten Lippenstift noch zurück schrecke. Mit den hellblonden Haaren waren pastellige Töne meine erste Wahl, aber jetzt lege ich mal richtig auf :-)

Lieben Dank an die Maja vom Marketing, für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt. 

Verwendet Ihr auch Chubby Sticks ?

Liebe Grüße

Andrea



PR-SAMPLE

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Bin gerade über deine Seite gestolpert und habe mich direkt einmal als Follower eingetragen. Dein Test hört sich gut an, werde ich wohl einmal ausprobieren.
LG Petra
www.zeitlos-bezaubernd.de

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Petra,
lieben Dank für Dein Kommentar und das Du bei mir hängengeblieben bis .-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend !
LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...