Freitag, 22. Januar 2016

Glossybox Januar - New Year, New You Edition -

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder Lust auf eine Beautybox bekommen und mich für die Glossybox entschieden.
Die Produkte stelle ich heute nicht einzeln vor, die sind ja gut sichtbar. 
Nur die Highlights bekommen einen " Ehrenauftritt".

Der brandneue Benefit They`re Real Primer wird unter dem Mascara aufgetragen verlängert, separiert und boostet die Wimpern.
Orginalprodukt: 8,5 g / 26,00 €
Das John Frida Produkt ist ein Haar-Aufbooster, der vor allem am Haaransatz aufgesprüht wird.
Orginalprodukt: 125 ml / 7,49 € 
( Box Probe-Größe)


Travel - Zipperbag für anstehende Reisen


So Susan Cosmetics
Haute Light - Hightlighting Pencil
Orginalprodukt: 20,95 €
2016 hat gerade erst begonnen und du setzt bereits Highlights : mit dem Stift in mattem, aufhellenden Elfenbeincreme für frische Akzente und den Hallo-Wach-Effekt erzielen.
Dank Extrakten aus Weißem Trüffel und Eyeseryl-Peptiden werden Tränensäcke minimiert und die Hautelastizität erhöht. Der Pen ist paraben-, tierversuchsfrei und kontaktlinsengeeignet. Mit ihm lässt sich wunderbar " stroben", also- anders als beim Contouring- mit Highlights arbeiten.
Quelltxt: Glossybox

Glossy Magazin & Gutschein

Was meint Ihr, sind die 15 Euro gut angelegt ?
Ich finde für 15 Euro kann man nicht meckern. Die Produkte kann ich alle gebrauchen und von daher "Daumen hoch".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !


Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Lisa Schell hat gesagt…

Schön, dass dir deine Box so gut gefallen hat! Danke für dein Feedback <3 Lisa von GLOSSYBOX

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...