Sonntag, 24. Januar 2016

Gewinnspiel mit hochwertigen Produkten von Regulat und Vorstellung REGULAT BEAUTY luxury organic cosmetic / Review

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, das ich heute ein tolles Produktpaket von REGULAT BEAUTY an Euch verlosen kann und bin gespannt, ob euch das Gewinnspiel gefällt.
Ich hoffe Ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, weil ich sehr ausführlich über diese Produkte berichte und es lohnt sich.

Kennt Ihr schon fermentierte Kosmetik ?
Das ist ein Trend aus Korea, in vielen Kulturen hat alles vor Jahrhunderten mit fermentierten Lebensmittel angefangen und in Korea wurde die Fermentation  im Beauty-Bereich erforscht und umgesetzt. 
Was bedeutet fermentieren ?
Diese Kosmetik entsteht durch die enzymatische Umwandlung organischer Stoffe und wird durch die Zugabe von bestimmten Bakterien,-Pilz-und weiteren Zellkulturen herbeigeführt. 
Im Beauty- Bereich werden Rosenblätter, weißer Ginseng und heilende Kräuter mit Bakterien & Co gegoren . (Auszug von desired.de)
Regulat schreibt dazu: Eine hochkomplexe Technologie, die Kaskadenfermentation , welche heilsame biologische Pflanzennahrung in eine feinmolekulare Essenz wandelt, die die Haut in Regulierung bringt und mit Energie füllt. 
Wir nennen diese Bio-Essenz " Regulat"
In einen früheren Artikel habe ich noch andere Infos von Regulat zusammengefasst, hier bitte klicken
Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.

Diese Produkte konnte ich testen

REGULAT BEAUTY
luxury organic cosmetic
Hier findet Ihr das Produktsortiment :
REGULAT BEAUTY 
Das auf dem Bild ganz rechte Produkt (flüssiges Bio-Konzentrat) und oben die kleine Flasche, stelle ich in einem gesonderten Post vor.

 Die Produkte im  Schönheitsritual - Ablauf 

excellent
cleansing foam reinigungsschaum
Preis: 50 ml /11,00 € 
150 ml / 22,90 €


Für porentiefe Reinheit
Ein wahres Reinigungsvergnügen !
Der zartmoussierende Regulat Beauty Reinigungsschaum reinigt porentief ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Orangenblütenwasser verfeinert den Teint und duftet herrlich frisch. 
Für ein sauberes, reines und beruhigendes Hautgefühl.
Quelltext: Regulat

Der Reinigungsschaum trocknet wirklich überhaupt nicht !... die Haut aus. 
Ich habe eine sehr trockene Haut und mit dem Schaum habe ich nach der Anwendung eine wunderbar entspannte Haut. 
Die Konsistenz ist fluffig leicht schaumig und der Duft leicht gärig ( von der Fermentation), aber das verfliegt schnell.




Ich drücke einmal auf den Spender und die entnommende Menge reicht für das Gesicht, Hals und Dekolleté.
Die sensible Gesichtshaut wird nicht beansprucht !


ernergetic
gesichts tonikum
Für ein energetisiertes, strahlendes Hautbild
Preis: 30 ml / 9,00 €
150 ml / 22,90 €


Ein vitalisierender Frischekick !
Als Abschluss des Reinigungsrituals sollte die Haut geklärt und tonisiert werden, um sie für die Aufnahme der nachfolgenden Pflegeprodukte ideal vorzubereiten. Das Gesichtstonikum spendet sofort Feuchtigkeit und der pH-Wert des Säureschutzmantels wird reguliert. Hamamelis klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren.
Quelltext: Regulat

Das Tonikum ist vom Duft schon sehr speziell. Ich weiß nicht, wie Hamamelis riecht, es ist schon ein krautiger Duft, aber der gefällt sehr gut. Ich schnuppere den auch noch über den Tag ganz dezent auf meiner Haut, aber empfinde den Duft als sehr angenehm und auch hochwertig. Mal was ganz anderes !


anti aging
Anti - Falten Serum
Preis: 30 ml / 49,30 €

Natürliches Botox für die Haut !
Das tiefenwirksame anti aging lifting serum bewirkt eine massive und sofortige Faltenminderung durch den Regulat Hyaluron 3 D-Komplex sowie Jambú.
Jambú, eine Art pflanzliches Botox, entspannt Mimikfalten - die Haut wirkt glatter, erholter und jugendlicher. Alterungsprozesse werden gestoppt und Verjüngungsenzyme aktiviert.
Quelltext: Regulat

Das Serum trage ich nach dem Tonic auf die Haut. Es reicht nur eine winzig kleine Menge, denn sie verteilt sich dann mindestens auf das Doppelte im Gesicht.


Das Serum zieht sofort in die Haut und ich kann danach gleich meine Pflegecreme auftragen.
Die Haut wirkt wirklich nach ein paar Tagen Anwendung wie gestrafft und frisch erholt.

anti aging
Sehr reichhaltige Nährcreme
Für eine gesunde, gesättigte Haut
Preis: 50 ml / 59,30 €


Sehr reichhaltige Nährcreme
Für eine gesunde, gesättigte Haut
Die sehr reichhaltige Nährcreme - in Form der außergewöhnlichen Wasser-in-Öl Emulsion - wirkt wie ein Festmahl für jede einzelne Hautzelle. Sie pflegt intensiv die beanspruchte, trockene Haut und schenkt dieser ihre Jugend zurück.
Die anti aging rich creme enthält hochdosiert den einzigartigen Regulat Hyaluron 3D-Komplex für mehr Energie und regulierte Feuchtigkeit. Wertvolle natürliche Öle und Mineralien verleihen der Haut besondere Geschmeidigkeit und Glätte. Pytosterole aus wildem Yams erhöhen die Elastizität und reduzieren Alterserscheinungen. Celligent ist der intelligente Komplex zum effektiven Schutz der Stammzellen, der Hautzellen und der DNA.
Quelltext: Regulat

Ich liebe diese Creme, denn sie ist für meine sehr trockene Haut eine Wohltat !
Nach dem Serum und einer kurzen Einwirkzeit massiere ich die Creme leicht auf meine Haut ein .
Die Konsistenz von der Creme ist fest und prall, aber wunderschön auf der Haut 
zu verteilen, sie fühlt sich dabei sämig und nährend an.




Die Haut sieht nach dem Einziehen der Creme schon richtig aufgepolstert und frisch aus.
Der Duft ist ein angenehmer hochwertiger Cremeduft, für mich ein Wellnessduft der mich ganz dezent und hochwertig den ganzen Tag begleitet.

Alle Produkte kommen in einen praktischen und hochwertigen Spender zu Euch nach Hause. Sie sind vegan und bio-zertifiziert und dazu noch hochwirksam !!!
Das einzige Produkt was ein wenig nach Fermentation riecht, also leicht vergoren, ist der Reinigungsschaum. Alle anderen Produkte duften auf eine angenehme Weise. Wäre das ganze Sortiment mit dem gegorenen Duft behaftet, dann hätte ich auch so meine Probleme, da mein Näschen sehr empfindlich ist...
Ich bin begeistert von dieser Pflege und fermentierte Inhaltsstoffe in Beauty Produkten ist ein Trend, den ich sehr gerne weiterverfolge
Gewinnspiel
Was könnt Ihr gewinnen ?
Den Reinigungsschaum und Toner im Travel-Set und je eine Orginalgröße der Anti-Age Tagespflege und Nachtpflege. Die habe ich Euch hier nicht vorgestellt, weil meine Haut sehr trocken ist und ich die reichhaltige Pflege getestet habe, aber für normale, Misch und normale trockene Haut, sind die Tagespflege und Nachtpflege optimal. Mehr Infos zu der Pflege im Gewinnspiel findet Ihr hier

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen ? 
Ganz einfach, hinterlasst bitte einen Kommentar, ob Ihr Euch schon mal mit fermentierter Nahrung oder Kosmetik beschäftigt habt.
Denkt bitte an Eure E-Mail Adresse, die verwende ich nur, wenn Ihr der glückliche Gewinner seid, um Eure Versandadresse zu ermitteln.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre und wenn Ihr Leser von meinen Blog seid.
Der Wohnsitz sollte in Deutschland liegen .
Zeitraum : 24.01 - 6.02.2016 Uhrzeit 24 Uhr ist Schluss
Der Gewinner wird per Mail informiert. Nach 3 Tagen ohne Antwort werde ich neu auslosen.
Nur einmal Teilnahme pro Person und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung !
Der Gewinn wird Euch direkt vom Vertrieb zugeschickt !
Ihr dürft gerne auf mein Gewinnspiel auf Euren Blog hinweisen und eines von den Bildern verwenden.

Herzlichen Dank an Frau Maria-Grazia Stallone vom Marketing und Public Relation für die kostenlos zur Verfügung gestellten tollen Produkte !


 
Ich wünsche Euch viel Glück !!!

Liebe Grüße

Andrea







PR - SAMPLE

Die Produkte wurden von mir verwendet und das Review spiegelt meine Meinung über die Produkte wieder.











Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
das klingt interessant. Habe bisher noch keine fermentierte Kosmetik verwendet.
Ich mache bei der Verlosung nicht mit, weil ich gerade eine andere Serie im Gebrauch habe.

LG Sabine

Daydippers Paradise hat gesagt…

Ich lege großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte bei meinen Tests, da hast du mich mit deinem Bericht jetzt richtig neugierig gemacht, denn von dieser Art der Kosmetik habe ich noch nie gehört.
Viele Grüße
Susanna

Pandora hat gesagt…

Ich kenne fermentierte Nahrung aus dem Asia-Bereich, aber habe mich noch nicht bewusst damit beschäftigt. Klingt auf jeden Fall super interessant


Liebe Grüße

Claudi
glueckspilz82[at]gxm[.]de

Gefuehlsmensch hat gesagt…

Ich habe mich bisher noch nie mit fermentierten Produkte auseinandergesetzt, weil ich gar nicht wusste, dass es so etwas gibt.

Petra Drißen hat gesagt…

Hatte mich vor kurzem auf deinem Blog als Follower eingetragen und habe daher die Nachricht zu deinem Gewinnspiel erhalten. Bisher habe ich in diesem Bereich noch gar keine Erfahrung gesammelt,hört sich aber interessantan. Daher hüpfe ich einfach einmal in deinen Lostopf.
LG Petra
www.zeitlos-bezaubernd.de

Simone Schaadt hat gesagt…

der Begriff ist total neu für mich, habe mich noch nie mit fermentierter Kosmetik befasst. Lege froßen Wert auf hochwertige Kosmetik

Andrea Patz hat gesagt…

Hallo :-) ich kannte bis eben gerade noch keine fermentierte Kosmetik oder Lebensmittel, höre heute hier zum ersten Mal davon. Meine Haut könnte diese tollen Produkte sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße

Eva Adam hat gesagt…

Ohhh, ein sehr verlockendes Gewinnspiel, vor allem, weil ich von den Produkten noch nie gehört habe. Ich bin ja immer sehr interessiert an neuen Kosmetikprodukten, daher hüpf ich auch in den Lostopf.

Eva Adam hat gesagt…

Also Mail würd ich hier ungern angeben, werd sie Dir aber im Gewinnfall gerne zuschicken.

Cat lyn hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich benutze überwiegend Judith Williams Kosmetik,dabei hatte ich eine Linie von ihr ausprobiert, die sich Skin Experte nennt. Diese Anti Agingcreme ist dermokosmetisch,das heißt, sie ist zu 99,5% food grade, in Lebensmittelqualität und somit "ESSBAR", wenn sie schmecken würde, lach!Entwickelt in Ferrara, eine der ältesten kosmetologischen Universitäten Italiens. Ich nehme an, das ist ähnlich,wie REGULAT BEAUTY luxury organic cosmetic/Review? Der Nachteil bei dieser, ansonsten hochwertigen Kosmetik war, dass sie so unangenehm nach Kokos und "Fuß" gerochen hat...naja, ich habe sie zurück geschickt, lach!!! Ich wäre/bin gespannt auf Deine Kosmetik, denn etwas FEINERES für unsere Haut gibt es kaum!
Ich drücke uns allen die Daumen!
#Cat lyn, #serafine5, #serafine53

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Serafine,

die Pflege von Judith Williams kenne ich auch. Ein abscheulicher Geruch, die Creme hatte ich nie verwendet. So riecht Regulat definitiv nicht !!
Die Konsistenz der Creme ist auch nicht so flüssig, wie bei Skin Experte, also ich hätte sie nicht gegessen :-)

LG Andrea

Mathilda hat gesagt…

Kannte ich bislang auch noch nicht. Würde es meiner Tochter geben...meine Haut braucht schon mehr :-)

LG Mathilda

Silvia Huppertz hat gesagt…

Das klingt mehr als interessant und ich denke mal, meine Haut würde sich riesig freuen, das Alter habe ich mittlerweile erreicht.

Liebe Grüße

Silvia

Cat lyn hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für Dein Feedback 😘! Mein Interesse ist erwacht,ich würde mich riesig freuen,diese Serie kennenzulernen🙌. Ich drücke uns allen die Daumen💞👍!
Übringens, ich habe die Creme v. Judith William's auch nicht"ORAL"angewandt,liebe aber ihre Seren, Konzentrate und Masken!!!
Aus Hessen grüßt Dich Sabine. #Cat lyn #serafine5 #goldrauschengel

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...