Mittwoch, 20. Januar 2016

Fermentierte Kosmetik von REGULAT BEAUTY . Ab Sonntag gibt es ein tolles Gewinnspiel !! / Review

Hallo Ihr Lieben,
schaut am nächsten Sonntag auf meinen Blog vorbei, dann könnt Ihr Beauty Produkte von Regulat gewinnen.
Ihr kennt Regulat noch nicht und habt noch nie von fermentierter Kosmetik gehört ?
Die Botschafterin von Regulat ist Dana Schweiger (Model und Ex-Frau von Til Schweiger )

Die Fermentierte Kosmetik kommt ursprünglich aus Korea...
Diese Kosmetik entsteht durch die enzymatische Umwandlung organischer Stoffe und wird durch die Zugabe von bestimmten Bakterien,-Pilz - und weiteren Zellkulturen herbeigeführt. 
Häufig findet dieser Prozess unter Ausschluss von Sauerstoff statt und wird dann als Gärung bezeichnet.
Die daraus resultierenden , natürlichen Mikroorganismen sind in der Lage, Nährstoffe zu bilden, die sich beispielsweise bei einer chemischen Methode gar nicht oder nur schwer herstellen lassen
Im Beauty- Bereich werden Rosenblätter, weißer Ginseng und heilende Kräuter mit Bakterien & Co gegoren.
./ Text:desired.de

Ich gehe am Sonntag mehr auf das Thema "Fermentierte Kosmetik" ein, das ich sehr interessant finde.
Aus Korea ist zB. auch der Trend mit den BB Cremes, Konjac Schämme und den Papiermasken zu uns gekommen.
Auf dem unteren Bild seht Ihr die Produkte, die ich von Regulat zum Testen geschickt bekommen habe. 
Am Sonntag könnt Ihr bei mir erfahren, wie mir die Produkte gefallen und dann erfahrt Ihr auch, was Ihr gewinnen könnt. Es lohnt sich :-)
Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid !

Regulat Beauty
v. links Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Reichhaltige Anti-Aging Creme, Lifting Serum, flüssiges Bio-Konzentrat und oben die kleine Flasche Hyaluron zum trinken.
Hier geht es zu Regulat Beauty 

Fermentierte Sytemkosmetik mit 3-Phasen-Wirkung
Alle Produkte der Regulat Beauty Kosmetik enthalten die kostbare Regulatessenz - die Patentlösung für einzigartige Enzymaktivierung und erhöhte Energieproduktion in den Hautzellen.
Alle Wirkstoffe werden genau in die Hautschichten gebracht, wo sie so dringend gebraucht werden.
Hyaluronsäure dringt bis zur untersten Basalschicht  (durch Zellteilung fängt dort die Entstehung der neuen Hornschicht an) ein
Enzymaktivierende Verjüngungsextrakte, Reparaturkomplexe, "natürliches Botox" und wertvollste Öle entfalten Ihre volle Wirkung.
Zellerhalt statt Zellerneuerung !


Auszüge aus dem Quelltext:  Regulat

1 Kommentar:

Eau Minerale hat gesagt…

Bisher kenne ich nur fermentierte Lebensmittel.
Aber wer weiss, vielleicht habe ich bisher nur nicht so darauf geachtet.
LG
Bärbel ☼

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...