Montag, 25. Januar 2016

FASHIONID Der Online-Shop macht Dich von Kopf bis Fuß modisch "up to date ".

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch den Online-Shop FASHIONID vorstellen.
In diesem Shop bekommt Ihr alles, was Ihr für Euren modischen Dresscode braucht.
Seid Ihr sportlich, elegant, klassisch, casual oder auf Marken fixiert in Euren Kleidungsstil ?
Fashion-ID hat für jeden  eine große Auswahl.
Einige Online-Shops habe ich auf meiner Shopping-Liste, wo ich jeweils meine Hosen, Schuhe und Oberteile bestelle.
Ich kann aber jetzt auch alles in einen Online-Shop bestellen !

FASHION-ID
nennt sich der Online-Shop, wo Ihr Eure gesamte modische Kollektion kaufen könnt und das auch in größeren Größen... 
Von den Schuhen bis zum Hut, Taschen, Accessoires und Schmuck....über 300 Marken sind bei FashionID im Sortiment !
Der Versand und Rückversand ist kostenlos und es sind viele Zahlungsarten vorhanden. 
Bei FashionID bekommt Ihr auf der Looks & Style-Seite Seite viele modische Tipps und Stylingvorschläge. 

Ich zeige Euch mein modisches Outfit, den ich mir in den Shop zusammengestellt habe. Das ist mein Stil und so fühle ich mich wohl.

Mexx Daunen Steppmantel mit Webpelz-Schwarz
Preis: 119,95 € 
FRONT1


Ich liebe Steppmäntel, aber sie dürfen nicht zu sehr auftragen, weil ich nicht grad die Zierlichste bin...und der Mexx Mantel sieht toll aus und wirkt am Körper nicht wie ein Michelin Männchen...

Marc O` Polo Shirt mit Streifenmuster- Marineblau
Preis: 69,95 €
Link zu den Shirt
MANNEQUINE

Streifen sind wieder groß in Mode....


Comma Hose mit Stretchanteil - Schwarz
Preis: 79,95 €
Link zu der Hose
MANNEQUINE

dazu eine schicke Hose. Ausnahmsweise mal keine Jeans :-)

s.Oliver Ledergürtel mit Dornschließe - Dunkelgrau
Preis: 25,95 €
Link zu den Ledergürtel
MANNEQUINE

Ein schöner Gürtel wertet jedes Outfit auf, das Shirt muss nicht langweilig herunter hängen und der Gürtel darf hervorblitzen. 

.
s. Oliver Cowboy Booties mit Querriemen - Graphit
Preis: 49,95

Super !  Die Schuhe bei Damen sind bis Größe 42,5 erhältlich und es gibt viele Zwischengrößen
Für den Alltag tolle Stiefel, passend zum Look.


Fritzi aus Preußen Handtasche in Vintageoptik - Jeans
Preis: 69,95 €
MANNEQUINE

Die Tasche muss nicht teuer sein ( teure Taschen gibt es aber auch im Shop:-) und den Markenname finde ich nicht so wichtig, aber passend zum Look muss die Tasche schon sein.

Bevor ich es vergesse, der Shop hat auch Männer- und Kindermode !
Die brauchen ja auch was zum Anziehen :-)
Schaut mal vorbei bei FashionID, es macht Spaß dort herum zu stöbern und viel Spaß beim Shoppen ! .


Liebe Grüße 
Andrea



Bildrechte : FASHIONID



- Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit FASHIONID entstanden -


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...