Sonntag, 3. Januar 2016

Balea Soft-Öl Dusche und Balsam. Für alle die pudrige Düfte lieben



Hallo Ihr Lieben,
Ich verwende für die Körperpflege meistens die Produkte von M. Asam, aber ich liebe auch die folgenden Beautyprodukte von Balea.
Diese wollte ich Euch mal kurz vorstellen.

Balea Soft - Öl Dusche & Balsam
besonders gut geeignet für die trockene bis
 sehr trockene Haut.
Preis zusammen: ca. 3 €






Das Körperbalsam ist von der Konsistenz fest und nahrhaft, sie lässt sich leicht auf dem Körper verteilen. 
Die Haut fühlt sich den ganzen Tag weich und gepflegt an, aber am schönsten finde ich den pudrigen Duft, den liebe ich !

Wie entsteht ein pudriger Duft ?
Pudrig Dufteindruck, der entsteht, wenn langhaftende, moosige, holzige, süße und kristalline Elemente zusammenwirken. Er entsteht bei vielen Parfüms, wenn sich die frischen und blumigen Bestandteile verflüchtigt haben
Quelltext: Wikipedia

Diese beiden Produkte haben ihren pudrigen Duft nun nicht aus der Natur, aber trotzdem ein sehr aparter Duft.
Wenn Ihr pudrige Düfte mögt, dann werdet Ihr diese beiden Produkte (in dieser kostengünstigen Kategorie) auch in Euer Herz schließen. 

Liebe Grüße
Andrea




Die Produkte sind aus meinem privaten Beautyfundus !

1 Kommentar:

Sandra Dietzel hat gesagt…

Ich kenne auch die Produkte und finde die ebenfalls toll! Hab einen schönen Abend. LG Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com