Samstag, 12. Dezember 2015

"Victoria": Das neue Kundenmagazin von Procter & Gamble für Frauen ab 50

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bis zum 50.igsten Geburtstag noch fast ein Jahr "Schonfrist" :-) . 
Mittlerweile kann ich mich auf diesen Ehrentag sogar freuen, weil ich die letzten Jahre entspannter geworden bin und der Jugend nicht mehr hinterher trauere.
Ich bin bei mir angekommen und ganz ehrlich, die meisten Frauen sehen heutzutage mit 50 meist viel jünger aus.
Es ist das nicht lebenswichtig, aber wir Frauen freuen uns doch alle, wenn unser wirkliches Alter nicht im Gesicht zu sehen ist. 
Die Falten können später kommen !
Ich werde locker 12 Jahre jünger geschätzt und viele Bloggerinen die über 50 sind oder werden, sehen um vieles jünger aus. 
Wir haben Spaß am Leben und verbringen unsere Zeit mit Menschen, die wir lieben oder mögen, wenn wir einen Mann lieben, dann ist es auch die wahre Liebe mit Leidenschaft und allem was dazu gehört :-) 
Klar, es gibt  auch noch die richtige Liebe nach 30 Jahren Ehe, aber das sind doch die Ausnahmen, die kenne ich persönlich nicht, aber sie gibt es, ganz bestimmt!
Es geht ja nicht nur um das Äußere und den Männern, sondern das wir Frauen ab 50 nicht mehr beschließen (oder das Umfeld ), das Leben ist jetzt vorbei, wie bei den meisten Frauen-Generationen vor uns. 
Natürlich gab es immer es "Ausnahme Frauen", starke Frauen hat es schon immer gegeben !
Die Ausnahmen sind in den letzten Jahrzehnten immer mehr geworden und heute sind wir wohl die erste "junggebliebende" Generation 50 +.
Wo sind die Wollhosen und die Gesundheitsschuhe, nee nicht mit uns !!
Wir gehen frech auf Ü-30 Partys und verschaffen uns Platz auf der Tanzfläche und dann wird abgerockt, aber ziehen uns nicht krampfhaft "jugendlich" an, sondern Kleidung die uns hübsch aussehen lässt und unsere Vorzüge unterstreicht.
Ich war in den letzten Jahren auf mehr Konzerten, als in meiner Jugend, sei es "Howie" oder George Michael ec., die sind auch nicht mehr die Jüngsten und zumindest der Georgie, der hat es noch richtig drauf:-) 

Passend zu diesem neuen Lebensabschnitt gibt es jetzt von dem amerikanischen Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble (P&G), eine neue Zeitschrift für die Frauen ab 50. 
P&G entwickelt oder vertreibt Marken wie Ariel, Oral B, Pantene, Olaz usw. und hat jetzt auch uns Frauen jenseits der 40 entdeckt ! :-)
Ich hatte die Zeitschrift vor paar Tagen im Briefkasten und finde die Zeitschrift ganz gut. 
Interessante Themen, Probesachets und natürlich auch viel Werbung, die Aufmachung und Design ist gelungen.
                                                                    






Victoria hat auch ein Online-Portal, wenn Ihr schon bei dem Testportal -for me- registriert seid, dann werdet Ihr auch automatisch auf Victoria geleitet.
Hier erfahrt Ihr mehr !

Ich wünsche Euch morgen einen schönen dritten Advent !!
Die Zeit vergeht so schnell....

Liebe Grüße
Andrea




Ich stelle Euch dieses Magazin privat vor und bekomme keine Vergütung !


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...