Samstag, 19. Dezember 2015

REGULAT BEAUTY natural organic extra rich creme / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Biouty-Zeitschrift, klick hier , habe ich das erste Mal von der Pflegemarke  -Regulat Beauty- gelesen.
Regulat ist eine hochwirksame, hochkonzentrierte, zertifizierte Naturkosmetik.
Das "Werbe-Gesicht" von Regulat ist Dana Schweiger (ehemaliges Model und Ex-Frau von Til Schweiger) , die ich sehr mag, weil sie eine sympatische und natürliche Ausstrahlung hat. 
Ihr nehme es der Dana ab, das sie wirklich hinter diesem Produkt steht, was mir bei anderen Beauty Marken und Ihren berühmten "Botschafterinnen " nicht immer gelingt.  
Auch einige Bloggerin konnten nur Gutes über Regulat berichten.
Ich freue mich, das ich nun auch ein Produkt testen kann und bin schon sehr neugierig.


REGULAT BEAUTY
natural organic
Hyaluron 3D Komplex
anti aging extra rich creme

zu der reichhaltigen Creme habe ich als Beilage noch etliche Proben und ein Anti Aging Beauty Drink mit veganer Hyaluronsäure und der Regulatessenz bekommen . 
Links seht Ihr den Produktkatalog mit der Dana Schweiger auf dem Cover.

Fermentierte Sytemkosmetik mit 3-Phasen-Wirkung
Alle Produkte der Regulat Beauty Kosmetik enthalten die kostbare Regulatessenz - die Patentlösung für einzigartige Enzymaktivierung und erhöhte Energieproduktion in den Hautzellen.
Alle Wirkstoffe werden genau in die Hautschichten gebracht, wo sie so dringend gebraucht werden.
- Hyaluronsäure dringt bis zur untersten Basalschicht  (durch Zellteilung fängt    dort die Entstehung der neuen Hornschicht an) ein
- Enzymaktivierende Verjüngungsextrakte, Reparaturkomplexe, "natürliches Botox" und wertvollste Öle entfalten Ihre volle Wirkung.
Zellerhalt statt Zellerneuerung !
Auszüge aus dem Quelltext:  Regulat

Der Fermentierungsprozess (wie im Quelltext beschrieben) wird in den asiatischen Ländern schon seit Jahren in der Kosmetikentwicklung und der Produktion eingesetzt.
Seit einigen Tagen verwende ich die o.g Creme und bin schon sehr begeistert von meinem Hautbild.

Ich berichte Euch bald ausführlicher über das Produkt und wenn Ihr neugierig seid, dann schaut doch mal auf die Website von - REGULAT-

Liebe Grüße
Andrea









Kommentare:

diealex hat gesagt…

Hallo,
von der Marke habe ich auch schon ein paar Mal gelesen und finde sie sehr spannend. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst!
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent, die Alex

Sabine Gimm hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt liebe Andrea.

LG Sabine

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...