Donnerstag, 3. Dezember 2015

GUINOT Correcteur- COVER TOUCH - Concealer / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch einen Concealer ( Abdeckstift) von GUINOT aus Paris vor.
Das ist nicht "irgendein" Concealer, sondern der Concealer überhaupt !

Die Marke Guinot

Seit mehr als 40 Jahren hat es sich GUINOT zur Aufgabe gemacht , Frauen mit exklusiven und innovativen Methoden der Schönheitspflege noch schöner zu machen.
Heutzutage setzt Guinot "den Maßstab" für Kosmetikinstitute.
Guinot verfügt über eine weltweite Präsenz: 11.000 Institute weltweit in über 70 Ländern auf der ganzen Welt verteilt - einschließlich der 1.800 Kosmetikinstitute in Frankreich, die exklusive Guinot Behandlungsprotokolle verwenden und die von Kosmetikerinnen empfohlen Produkte anbietet.
Hier erfahrt Ihr noch mehr über GUINOT.

GUINOT
Correcteur
Cover Touch Concealer
Preis: ca. 21,00 €

Cover Touch kaschiert und korrigiert Hautunebenheiten des Gesichts wie Rötungen, Pigmentflecken, Narben, Angiome (Blutschwamm) oder durch Sebum bedingte Hautunreinheiten.
Cover Touch ist eine Korrekturpflege, die den Teint korrigiert und vereinheitlicht, indem sie Hautunebenheiten homogen durch Unicover-Puder abdeckt. Ihre Universalfarbe mit mit Mineralpigmenten ermöglicht eine optimale Angleichung an jede Hautfarbe. Dank der regulierenden Wirkung trocknet Cover Touch durch Sebum bedingte Hautunreinheiten aus.
Im Laufe der Zeit wird die Haut klarer.
Quelltext: Guinot                                       

Meine Erfahrung mit dem Concealer
Den Concealer trage ich nach der Tagespflege auf die Hautunreinheiten im Gesicht auf. Mit dem Applikator kann ich die Textur lokal auf die Hautunreinheiten auftragen.


Die Textur ist fest und nährhaft, aber lässt sich leicht auf die betroffenden Flächen auftragen.
Ihr braucht nur ein winzig kleine Menge für die betroffende Hautfläche, um ein tolles Ergebnis zu erreichen.
Ich verdecke mit den Concealer meine leichte Couperose und durch die Farbangleichung an meine helle Haut, verzichte ich tagsüber auf meine sonstige Grundierung.
Die Konsistenz des Concealers gleicht einer Camouflage und ist eine optimale Ergänzung im dekorativen Bereich, wenn keine Zeit für eine Camouflage- Grundierung oder ein Make-up bleibt. 



Der Duft ist ganz angenehm nach Creme und ganz dezent.
Der Unterschied zu einen "normalen" Concealer liegt in der Textur, denn mit diesen Concealer ist viel mehr möglich, als mit ein handelsübliches Produkt aus dem Drogerie vielleicht auch dem üblichen High End- Bereich.

Mein Fazit
Ein interessantes Produkt und bis zum heutigen Tag mein bester Concealer !!!
Für mich ein Nachkaufprodukt.

Vielen Dank an Frau Küper von der Pressestelle Guinot für das zur Verfügung gestellte Produkt !

Kennt Ihr die Beautymarke Guinot und welche Produkte verwendet Ihr ?

Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE


Der Artikel spiegelt meine eigene Meinung über das Produkt wieder !

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Klingt gut, ich kannte die Firma bisher noch garnicht. LG Romy

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...