Dienstag, 22. Dezember 2015

Ein schönes Weihnachtspräsent von GUINOT / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich von der Pressestelle GUINOT ein schönes Weihnachtspräsent bekommen.
Von Guinot  habe ich Euch schon öfters Produkte vorgestellt und ich verwende sie wirklich sehr gerne. 

Guinot verfügt über eine weltweite Präsenz: 11.000 Institute weltweit in über 70 Ländern auf der ganzen Welt verteilt - einschließlich der 1.800 Kosmetikinstitute in Frankreich, die exklusive Guinot Behandlungsprotokolle verwenden und die von Kosmetikerinnen empfohlen Produkte anbieten.

Hier ist ein älterer Post von dem Guinot Concealer und der nächste Link führt zur Guinot Webseite. Klickt bitte hier





Lieben Dank an Frau Küper für die tolle Kooperation in diesem Jahr und das schöne Weihnachtspräsent !!


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...