Mittwoch, 18. November 2015

Vitamin E Pflegeserie von M. Asam.

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen verwende ich zur Gesichtspflege die Pflegeserie Vitamin E von M. Asam. 
Die Serie besteht aus einer 24 h Creme und einem Serum, die ich direkt bei M.Asam online bestellt habe. 
Die Produkte bekommt Ihr aber auch beim TV Shoppingsender QVC.

Wer von Euch M. Asam noch nicht kennt, der macht bitte hier ein klick und kommt so dem "Phänomen" M. Asam immer näher :-)

Was bewirkt Vitamin E ( Tocopherol) auf der Haut ?
Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das die Haut vor Freien Radikalen schützt. Die freien Radikalen sind aggressive Moleküle, die dafür sorgen, das unsere Haut, im Laufe der Jahre, fahler und faltiger aussehen kann.
Die Zellneubildung wird mit Vitamin E erneuert und die Haut gut durchfeuchtet.

Vitamin E
Hautglättende 24  h Creme

Seidig pflegend und mit fruchtigem Duft. Enthält eine besonders hohe Einsatzkonzentration von Vitamin E, welches dabei hilft die Haut zu glätten und dazu beitragen kann vor schädlichen Umwelteinflüssen sowie den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung zu schützen.  Für ein geglättetes und geschmeidig zartes Hautbild.
Quelltext: M. Asam

Vitamin E
Hautglättendes Serum


Luxus-Serum mit einer sehr hohen Einsatzkonzentration von Vitamin E (10 %).Wertvolle Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe, wie kaltgepresstes Traubenkernöl und Squalan, pflegen die Haut geschmeidig zart und tragen zu einem geglätteten Hautbild ebenfalls bei.
Glättet das Hautbild und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen sowie den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.
Quelltext: M. Asam

Die Produkte sind sehr reichhaltig und gut für die trockene Haut geeignet.
Der Winter soll ja auch zu uns kommen, die 24 h Creme schützt meine empfindliche Haut vor eisiger Kälte 

Ich verwende das Serum und die Creme am Abend und tagsüber nur die Creme, weil sie sehr reichhaltig ist und meiner Haut vollkommen nährt.
In paar Wochen werde ich Euch berichten, ob das Vitamin E hält, was es verspricht.

Liebe Grüße
Andrea 




Kurze Anmerkung: Die Produkte kommen von meinen privaten Beautyutensilien.

Kommentare:

Eva Adam hat gesagt…

Die Linie kenne ich zwar nicht, M.Asam aber selbstverständlich... die vielen leckeren Duftkombinationen sind so verlockend.

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva

da gebe ich Dir recht, mit sowas kann man mich ködern :-)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...