Sonntag, 1. November 2015

Süchtig nach PINEAPPLE ORANGE von M. Asam / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich ein schönes Päckchen  von M. Asam bekommen.
Ich könnte meinen Paketboten jedesmal knutschen, wenn er was von M. Asam in der Hand hält :-)
Alle langjährigen Leser von meinen Blog können den nächsten Abschnitt schon im Schlaf aufsagen, aber denkt bitte an die neuen Leser, die wissen noch nicht Bescheid:-) und ich wollte einmal ein kurzes Review verfassen...

M. Asam über sich
„Bei uns ist alles aus einer Hand“: von der Gewinnung modernster Wirkstoffe, über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor, das ständig an neuen innovativen Pflegeprodukten arbeitet, bis hin zur Herstellung der Produkte in unserer eigenen Kosmetikproduktion – unsere Pflegeprodukte „Made in Germany“ entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.“
Wirkstoffe aus der Traube
Bei den M. Asam Pflegeprodukten werden ausgewählt pflanzliche und innovative High-Tech-Wirkstoffe kombiniert, um so den Zeichen vorzeitiger Hautalterung effektiv entgegen zu wirken.Seine außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung verdanken die M. Asam Produkte aber insbesondere den Wirkstoffen aus der Traube, die in der familieneigenen Traubenverarbeitungsanlage in der Pfalz seit 20 Jahren erforscht und gewonnen werden.

Heute möchte ich Euch das Eau de Parfüm -PINEAPPLE ORANGE- von M. Asam vorstellen.
Ein super toller Herbstduft, der so richtig schön vom Sommer in den Herbst überleitet.


M. ASAM
bath & body
PINEAPPLE ORANGE
EAU DE PARFUM
Preis: 100 ml / 19,75 €

M. Asam schreibt:
Lecker ! Der exotische Wellness-Duft ist inspiriert von der Süße tropischer Ananas und der Spritzigkeit reife Orangen. Mit diesem Wohlfühl-Aroma kommt "Frau" herrlich duftend und gut gelaunt durch den oftmals tristen Herbst!

Die Inhaltsstoffe findet Ihr hier

                                             Meine Erfahrung mit dem Duft
Der Duft ist einfach himmlisch ! 
Nach dem Aufsprühen erlebe ich ein "Tropenrausch",  da könnte man jetzt meinen, dann ist es doch ein Sommerduft. 
Nein, das ist nicht vergleichbar mit Sommerdüften, die Ihr so kennt ! 
Für mich ist es eher ein "Gute Laune Duft", den würde ich jetzt nicht im Winter tragen, da werde ich sehr "vanille -lastig", aber die übrigen Jahreszeiten ist der Duft tragbar.
Für alle unter Euch, die blumige und fruchtige Düfte lieben, dieses Parfüm werdet Ihr nicht mehr hergeben, aber für alle herberen "Duftträger", da rate ich von diesen Duft ab.
Nun zu dem Duft, da schnuppert Ihr in der Kopfnote überwiegend die Orange, aber die Ananas versüßt die Orange auf eine belebende und geheimnisvolle Weise .
Die Herznote ist ein Orange zartsüß und die Basisnote, also die nachbleibende Duftnote ist "zartes Tropicfeeling", wie die Herznote, nur zarter.


Weitere Produkte dieser Serie und zu kaufen unter den Link, klick M. Asam




Pineapple Orange Duschgel  750 ml/ 18,75 €
Pineapple Orange Body Lotion  750 ml / 19,75 €



Mein Fazit

Achtung Suchtgefahr !


Vielen Dank an Michael Helf von der M. Asam Pressestelle für die tollen kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Wäre das was für Euch ?

Liebe Grüße
Andrea



PR - SAMPLE

und trotzdem spiegelt das Review meine ehrliche Meinung wieder !





1 Kommentar:

Marion Müller hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich hab die neuen M.Asam-Düfte auch gerade hier und mag diesen Orange-Duft sehr. Eignet sich auch als Raumspray oder man spritzt ihn ins Badewasser. Herrlich.

Liebe Grüße von Marion

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...