Sonntag, 29. November 2015

Meine Pflegeeöle # 3 SCHÖNHEITSÖL mit 5 Intensiv- Pflege-Ölen von alverde

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch schon zwei schöne Pflegeöle aus meinen Beautyutensilien vorgestellt. Hier könnt Ihr den letzten Artikel zu dieser Serie lesen.
Heute stelle ich Euch ein Körperöl von alverde näher vor.
Das Schönheitsöl mit 5 Intensiv-Pflege-Ölen von alverde für jede Haut.


alverde Naturkosmetik
SCHÖNHEITSÖL mit 5 Intensiv-Pflege-Ölen
Bio-Argan
Bio- Amaranth
Bio- Olivenöl
Marula
Traubenkernöl
für jede Haut
Preis: 4,95 €

Der wertvolle Schönheitspflegekomplex aus 5 kostbaren Ölen in Kombination mit ausgesuchten Blütenextrakten wie Malve und Kamilie schenkt Ihrer Haut jeden Tag Pflege, Schönheit, Schutz und tiefenwirksame Regeneration.
Hautstraffung: Bei regelmäßiger Anwendung werden die Dehnungsfähigkeit und Spannkraft der Haut unterstützt. Sie erhält neue Strahlkraft, wird fühlbar schöner und straffer.
Trockene Haut: Die Haut wird intensiv gepflegt und regeneriert sich. Das Öl beugt trockenen und gereizten hautstellen vor und mildert Spannungsgefühle. Die Feuchtigkeit der Haut wird bewahrt.
Narben und Dehnungsstreifen: Bei regelmäßiger Verwendung werden Narben gepflegt und Spannungen gemindert. 
In Verbindung mit einer sanften Massage kann Dehnungsstreifen vorgebeugt werden.
Die wohltuend duftende Formel zieht schnell ein und verleiht ein seidig-zartes Hautgefühl.
Quelltext: alverde

Ich trage das Öl auf die noch feuchte Haut auf und massiere es von den Füßen bis Schulterblätter sanft kreisend in die Haut ein. 
Der Spender dosiert sehr genau die benötigte Menge.
Die Konsistenz ist samtig weich und nährend, das Öl duftet nach Traubenkernöl, Sonnenblumenöl oder doch Arganöl.... ? Es riecht einfach lecker !!



Die Textur lässt sich wunderbar leicht verstreichen und zieht schnell in die Haut ein.
Ich habe so eine trockene Haut, das ich mich nach dem Einölen gleich anziehen kann, ohne Fettflecke auf der Kleidung zu haben.
Die Haut wird wunderbar genährt und fühlt sich den ganzen Tag weich und geschmeidig an. Ein weiterer Pluspunkt alles ohne Silikone, Parabene usw.



Ich hatte vor längerer Zeit ein anderes Körperöl von alverde vorstellt, klickt bitte hier .

Wie ist es bei Euch, verwendet Ihr auch Körperöle von alverde ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent !
Ich gehe gleich zu einen Advents-Kaffee Treffen mit netten Frauen, die ich über meinen Hund kennengelernt habe.

Liebe Grüße
Andrea





Kurze Anm.: Das Produkt stammt aus meinen privaten Beautypflege-Utensilien.





Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Hey Andrea,

ich habe schon mal eines ausprobiert von der Marke, kann mich aber nicht so richtig mit den "natürlichen" Düften anfreunden. Momentan benutzen mein Mann und ich ein Baby-Öl von Hipp, haha lustig in unserem Alter. Aber der trockenen Haut tut es gut.

Liebe Grüße
Marion

Diealex hat gesagt…

Ich habe mir das Schönheitsöl auch geholt, aber noch nicht angebrochen. Ich hatte vorher eines von Alterra , das hat mir gut gefallen.
Viele Grüße, die Alex

Andrea P. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea P. hat gesagt…

Hallo Marion,
versuche mal ein Öl von den Asam`s, das ist zwar keine reine Naturkosmetik, aber nahe dran.
Mit ein Baby Öl kannst Du ja nichts falsch machen, aber der Duft würde mir fehlen :-)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...