Montag, 23. November 2015

Dr. Pierre Ricaud Herbst/ Winter-Kollektion im dekorativen Bereich / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
ist das nicht schön, der Winter kommt, jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen auf der Couch rumlungern und schön einkuscheln :-)
Ich genieße das Angenehme mit dem Nützlichen und stelle Euch heute zwei Produkte von Dr. Pierre Ricaud aus Paris vor. 
In diesen ARTIKEL hatte ich Euch das letzte getestete Produkt und einige Infos über Pierre Ricaud vorgestellt.

Die Herbst-/Winter-Kollektion von Dr. Pierre Ricaud bietet neue Nuancen für Lippen, Nägel und Augenlider, die unterschiedlich kombiniert werden können, um so einen perfekten Nude-Look zu kreieren!


Creme-Lippenstift für volle Lippen ( Natürliches Beige, Rosenblüte, Verführerisches Violett)
Nagellack für eine intensive Farbe ( Wildkirsche, Sand, Altrosa)
Puder-Lidschatten mit perfektem Halt ( Zartrosa, Glitzerndes Beige, Wildkirsche, Glitzerndes Braun)

Heute zeige ich Euch einen Nagellack und Lippenstift aus der Herbst/ Winter Kollektion.

Creme-Lippenstift - Rose Tulipe -
Nagellack - Rose poudre -

Rose Tulipe
Preis: 9,50 €
Erhältlich bei Dr. Pierre Ricaud

Die an aufpolsternden Mikropartikeln reiche Formel speichert beim Kontakt mit den Lippen Wasser. So werden sie mit Feuchtigkeit versorgt und Falten sind korrigiert. 
Die Lippen wirken aufgepolstert und geglättet.
Die weiche, glatte Textur legt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen und sorgt für perfekten Komfort. Die Lippen sind sofort zart und angenehm weich.
Der Wirkstoffkomplex für intensiven Glanz reflektiert dank der einzigartigen Zusammensetzung von feinen, transparenten Ölen das Licht perfekt.
Quelltext: Dr. Pierre Ricaud

Der Lippenstiftdeckel von oben

In einen früheren Artikel habe ich sehr ausführlich über diese Lippenstift-Serie berichtet, bitte hier klicken .
Die Farbe "Rose Tulipe" gefällt mir leider nicht so gut. Die Textur und Haltbarkeit ist sehr gut , aber die Farbe wirkt auf den Lippen zu hart auf meinen Gesicht. 
Ich bin der Sommertyp und für die Lippen verwende ich gerne pastellige Farben und Corall, aber diese Farbe ist mir schon zu kräftig. Ich habe mir beim Aussuchen des Lippenstifts auf der Farbskala, die Farbe pastelliger vorgestellt.




Ongles Parfaits
Intensive Farbe
- Rose Puder-
Preis: 4,50€
Hier könnt Ihr stöbern

Optimaler Halt, einmaliger Glanz und leuchtende Farben.

Leicht aufzutragen und ein perfektes Finish welches die Nägel in einem Zug abdeckt. 7 unwiderstehlich schöne Farben, von Pastell-Rosa bis verführerisches Rot, für makellos gepflegte Hände…
Quelltext: Dr. Pierre Ricaud







Der Nagellack ist ein Nudeton, diese Farbe ist immer noch angesagt und für den Alltag immer die richtige Wahl.
Mit der richtigen Kleidung und Schmuck wirkt diese Farbe richtig edel.
Die Textur ist dickflüssig und mit dem schmalen Pinsel wunderbar leicht aufzutragen. Der Lack tropft nicht, das passiert auch nicht, wenn ich zu viel Farbe auf dem Pinsel erwischt habe



Der Lack sollte zweimal aufgetragen werden,um eine gute Deckkraft zu erreichen und die Trockenzeit ist super kurz.
Einen Glanzlack kann ich getrost vergessen, der Lack glänzt auch so sehr schön.
Auf den Nägeln hält der Lack zwei bis drei Tage ohne Tipwear und sonstige Blessuren.

Mein Fazit über die Produkte

Ich mag die dekorative Kosmetik von Pierre Ricaud sehr gerne und für mich sind die Produkte Nachkaufprodukte, aber die Farbe vom Lippenstift wird beim nächsten Einkauf eine andere sein. 
Das Preisleistung Verhältnis ist super !

Lieben Dank an Maya für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte :-)

Kennt Ihr Pierre Ricaud und was ist Eure Lieblingspflege der Marke ?

LIebe Grüße
Andrea



- PR SAMPLE -


Der Bericht spiegelt meine ehrliche Meinung über die Produkte wieder !





Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Ich finde die Farbe gar nicht zu hart, egal, zu welchem Jahreszeiten-Typ. Ein sehr schönes Rot, versuche doch mal, erst eine Lippenpflege aufzutragen und dann den Lippenstift nur zart auftupfen, damit er mehr wie ein Gloss wirkt.

Viele Grüße,
Moppi

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Moppi,
danke für den Tipp ! Ich werde es mal versuchen.

Liebe Grüße
Andrea

Eva Adam hat gesagt…

Nagellacke von PR hatte ich auch schon, die Qualität war überragend gut, sie haben so ziemlich die Beste Haltbarkeit, die ich kenne.

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...