Samstag, 7. November 2015

Das neue Beauty Magazin Biouty Nr 4 ist auf Markt ! Themen: Vegan, Natur und Bio. Im Beauty-, Ernährungs-, Mode- Bereich usw. / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit vergeht wie im Fluge. Heute stelle ich Euch schon die 4 Ausgabe vom Premium Magazin  BIOUTY vor.
BIOUTY  zeigt uns, das Naturkosmetik heutzutage kein bisschen mehr "ÖKO" ist.
Das Magazin kann locker mit den teuren Layouts der konventionellen Kosmetikmarken mithalten, sei es vom Design oder die Aufmachung der verschiedenen Themenbereiche.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal und Ihr glaubt nicht was im Bereich Naturkosmetik, für tolle Produkte auf uns noch warten, entdeckt und gekauft zu werden.
Für einen "alten" Naturkosmetik Liebhaber ist es vielleicht nicht mehr so interessant, aber für mich Neuling auf den Gebiet, sind einfach unglaublich vielfältige Produkte vertreten und das eine oder andere Schätzchen werde ich mir bestimmt auch noch zulegen und Euch berichten. Da kommt noch soviel...
Ein Paradies auf Erden, bin halt nun mal "Creme und Öl " verrückt :-.)
Ich stelle Euch ein paar interessante Themen aus der aktuellen Ausgabe vor.



BIOUTY
erscheint 4 mal im Jahr 
Preis pro Ausgabe: 3,80 €
erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel




Winter Moments
Märchenhaftes Make-up, faire Mode
BIOUTY zeigt wie man sich perfekt für die Feiertage in Szene setzt


Frostschutzmittel
Trockene Haut, schuppige Stellen und Spannungsgefühle ?
Hier gibt es "Natürliche" Tipps !


Lecker und schön !


Lohnt sich, da sind schöne Geschenke dabei !


Wintersport & Entspannung

uvm.


- Barbara Becker gibt Ihr natürliche Schönheittipps preis...
- Welches Naturshampoo für meine Haarstruktur
  uvm......

Alle die sich für Naturkosmetik interessieren, ist das Magazin eine tolle Inspiration und die Freude auf "Natürliches" wird noch größer !
Hier könnt Ihr Euch noch durch die ersten drei Ausgaben stöbern.

Der BT- Verlag aus München hat mir die Magazine in diesem Jahr, kostenlos für mein Blog zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Kennt Ihr die Zeitschrift mittlerweile auch schon ?

Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE

Keine Kommentare: