Mittwoch, 11. November 2015

BATH & BODY PFLEGE CHOCLATE / Peeling von M. Asam / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es ein paar Kalorien auf die Augen :-)
Heute aus meinem Päckchen von M. Asam ein Chocolate Peeling !!!
Keine Sorge, die Kalorien landen nur auf Eurer Haut :-)
Alleine der Duft.......ein Traum!!!!
Wer von Euch die M.  Asams noch nicht kennen sollte, da könnt Ihr Euch hier ein wenig einlesen .

M. Asam
CHOCOLATE PEELING
Preis: 600 g / 19,75 €
erhältlich bei : M. Asam

M. Asam schreibt:
Gute Laune, duftende Pflege - glatte Haut ! Dieses Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein wahres Multitalent. Es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.

Mein Peelingerlebniss......

mit M. Asam war mal wieder ein Erlebnis, denn ein Schokoladen-Peeling hatte ich noch nicht in Verwendung. Der Duft ganz leicht und göttlich nach Schokolade und nicht aufdringlich, wie Schokoladendüfte aus dem Drogerie Bereich, von dort hatte ich mal ein Produkt mit Schokoladenduft ( Duschbad) und das war einfach nur eine Beleidigung für mein Näschen.
Die Konsistenz von dem Peeling M. Asam ist in dem Behälter fest, aber auf der Haut in Verbindung mit Wasser wird es weich und das Traubenkernöl macht die Haut schon bei der Anwendung butterzart.




Die Peelingkörnchen sind ganz zart und auch die empfindliche Haut profitiert von diese Peeling.
Ich massiere das Peeling ordentlich, mit kreisenden Bewegungen, in die Haut und auch die Fersen werden gerubbelt, damit die Hornhaut keine Chance bekommt.
Dann abduschen und die Haut fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an.
Den Körper nach dem Peeling schön eincremen, denn jetzt können die Pflegewirkstoffe der Lotion oder Butter, gut in die Haut eindringen.
Der Duft von Schokolade ist auch hier den ganzen Tag auf der Haut zu schnuppern.




Mein Fazit 

Ich würde ja gerne mal meckern, aber bei M. Asam gibt es da leider kein Grund für. Ein tolles Peeling und das Preisleistung-Verhältnis ist optimal.
Für mich ein Nachkaufprodukt

Das Peeling ist doch eine Sünde wert, oder ?

Liebe Grüße
Andrea







PR - SAMPLE...

und trotzdem spiegelt der Artikel meine Erfahrung mit dem Produkt wieder !





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...