Freitag, 2. Oktober 2015

Schoko für die Schönheit - M. Asam Chocolate

Hallo Ihr Lieben,
liebt Ihr Schokolade auch so wie ich  ? 
Heute stelle ich Euch von M.Asam kalorienarme Schokolade vor, aber bitte nicht essen :-)
Alleine die Bilder lassen mir schon das Wasser im Munde zusammenlaufen...


Inline-Bild 1

   
Verführerisch süß und lecker … 
bath & body-Pflege 
CHOCOLATE 
von M. Asam 

Inline-Bild 3



CHOCOLATE   Peeling
Gute-Laune - duftende Pflege - glatte Haut!
 Dieses pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent – es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.  

19,75 Euro / 600 g


Inline-Bild 4





CHOCOLATE   KörpercremeAllein der Gedanke an cremige Schokolade weckt Sehnsüchte, macht gute Laune und schmeckt jetzt auch Ihrer Haut. Und das ganz ohne Kalorien - versprochen! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Cream mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach dunkler Schokolade mit einem Hauch von Vanille und Tonka Bohne. Einfach lecker…

19,75 Euro / 500 ml




Die CHOCOLATE Duftlinie ist ab Mitte Oktober über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich. 

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...